Suche nach Conradka Stobba aus Neu-Ciss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robertdecker
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2019
    • 113

Suche nach Conradka Stobba aus Neu-Ciss

Hallo zusammen,

ich suche nach Informationen zu meiner Urgroßmutter,
    Conradka Stobba, geboren am 19.01.1887 in oder bei Nowy Cis, Pommern, Polen

Sie heiratet Maksymilian Twardowski
    * 08.06.1884 • Nowy Cis, Pommern, Polen
    + 28.06.1960 • Dobre Miasto, Ermland-Masuren, Polen

Conradka soll bei einem deutschen Fliegerangriff eine Verletzung am Beim erlitten haben uns später an Wundstarrkrampf verstorben sein - also ca. 1940

Hierzu finde ich allerdings keine Informationen, Ancestry ist da leider auch nicht hilfreich.
    Über jede Hilfe bin ich dankbar, da es keine lebenden Verwandten gibt, die mir hier weiterhelfen können.

Liebe Grüße,
    Robert
  • jacq
    Super-Moderator

• 15.01.2012
    • 9746

Moin,

hier der Geburtsregistereintrag von Conradka Stobba:

Max war ja bereits hier Thema:
    Hallo zusammen, leider komme ich über Ancestry nicht weiter .. und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Urgroßvater Maksymilian Twardowski *08.06.1884 in Nowy Cis, der drei Kinder (und fünf früh verstorbene Kinder) gehabt haben soll. Leider ist uns nur mein Opa, Hendryk *23.04.1926 in Konitz bekannt. Gibt

Ansonsten hier nochmal sein Geburtseintrag:

Ansonsten zu den Quellen bzgl. Neu Ciß:
    Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark
    Viele Grüße,
    jacq

Kommentar

• robertdecker
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2019
      • 113

Hallo Jacq,
      vielen Dank - das bringt mich weiter,
      gibt es denn ein Sterberegister in Polen wo ich ein Todesdatum von Conradka erfahren kann?
      Hierzu finde ich leider nichts.

Viele Grüße,
      Robert

Kommentar

Lädt...
      X