Anna Cierman, Sauerbaum Ostpreußen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cosmopolitan
    Erfahrener Benutzer
    • 03.06.2022
    • 196

Anna Cierman, Sauerbaum Ostpreußen

Guten Abend,

ich suche nach weiteren Informationen zu meiner Vorfahrin Anna Cierman aus der Umgebung Groß Bößau.
    Sie war verheiratet mit dem Bauern Antoni Jaszynski über den mir leider ebenfalls nicht mehr bekannt ist.
    Eine Tochter der beiden war Anna Jaszynska * 11.09.1824 in Sauerbaum / Zerbuń.
    Die Familie war katholischer Konfession.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Zuletzt geändert von cosmopolitan; 23.05.2023, 21:30.
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4808

Hallo,

es gibt bei ancestry einen privaten Stammbaum, leider ohne Quellangaben.

Hiernach ist Anna Ciermann am 19.04.1797 in Wilimy, Polen geboren und starb am 14.02.1865 in Groß Bossau. Ihre Mutter soll gewesen sein eine Anna Popek * 27.06.1762 in Wilimy, + 29.05.1822 in Sauerbaum. Keine Angaben zum Vater.

Anton Jaszynski soll hiernach am 12.06.1792 in Groß Bossau geboren sein. Keine Angaben zu den Eltern. Hier das könnte der Taufeintrag sein (rechte Seite, 5. Eintrag)
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Hier linke Seite 6. Eintrag ist der Heiratseintrag:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Es ist noch eine Tochter Marianna aufgeführt, die am 12.09.1828 in Sauerbaum geboren wurde.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• cosmopolitan
      Erfahrener Benutzer
      • 03.06.2022
      • 196

Hallo Bernd,

besten Dank für deine aufschlussreichen Antworten und deine Mühe!

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X