Ort des Geburtseintrags (welches Archiv)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bullockss
    Erfahrener Benutzer
    • 02.06.2018
    • 258

Ort des Geburtseintrags (welches Archiv)?

Hallo, ich frage mich, welches polnische Archiv die Geburtsregister für Pollnitz Kreis Schlochau hat? Ich danke Ihnen.
  • Nori
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2009
    • 380

Hallo bullockss,

hier wirst Du wirst Du fündig

Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark

HG Nori

Kommentar

• bullockss
      Erfahrener Benutzer
      • 02.06.2018
      • 258

Zitat von Nori Beitrag anzeigen
      Hallo bullockss,

hier wirst Du wirst Du fündig

Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark

HG Nori
      Ich habe ihnen bereits eine E-Mail geschickt, und sie sagten mir, sie hätten sie nicht für das Jahr 1886, aber sie ließen es so klingen, als ob ein anderes Archiv sie haben könnte, aber ich denke nicht, danke!
      Zuletzt geändert von bullockss; 30.11.2022, 14:39.

Kommentar

• Nori
        Erfahrener Benutzer
        • 13.12.2009
        • 380

Hallo ,
        unter folgendem Link kannst Du nach Namen suchen
        vielleicht kommst Du so zu einem Ergebnis. mir hats so manchesmal geholfen.

HG Nori

Kommentar

Lädt...
        X