Eine Hochzeit in Elbing 1938, FN Teske, Schreiber, Brandt, Koslowski, Kukoreit u.a.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muppet
    Benutzer
    • 18.01.2010
    • 88

Eine Hochzeit in Elbing 1938, FN Teske, Schreiber, Brandt, Koslowski, Kukoreit u.a.

Hallo,
    ich habe beim wuehlen in den Unterlagen meiner Oma diese Erinnerungskarte einer Hochzeit in Elbing gefunden. Auf der Rueckseite sind jede Menge Namen angegeben, leider konnte ich nicht alle entziffern.
    Da ich nicht weiss ob von den abgebildeten Personen eventuell noch welche leben, lasse ich die Vorderseite erstmal weg. Bei Interesse aber gern bei mir melden ich schicke es dann gern per E-Mail.
    Angehängte Dateien
    Suche nach: Sander (Burgdorf&Hamburg), Wehden (Travemünde&Hamburg), Joost (Mecklenburg-Schwerin&Hamburg), Bähr (Hamburg), Prengel (Westpreußen)
  • Honsa
    Benutzer
    • 13.02.2011
    • 10

Hallo
    Gibt es zu der angehängten Datei auch ein Bild?
    Ich erforsche den FN Koslowski und vielleicht kann ich auf diesen Bild was erkennen.
    freundlicher Gruß Koslowski,H-Jürgen

Kommentar

• muppet
      Benutzer
      • 18.01.2010
      • 88

Ja, hier ist das Foto. Falls du jemanden erkennst, wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen .
      Angehängte Dateien
      Suche nach: Sander (Burgdorf&Hamburg), Wehden (Travemünde&Hamburg), Joost (Mecklenburg-Schwerin&Hamburg), Bähr (Hamburg), Prengel (Westpreußen)

Kommentar

Lädt...
      X