Hallo,
ich suche zusätzliche Daten zu
Konzelmann, Johann Georg Martin
* Bromberg, Lkr. Bromberg, Prov. Posen, Preussen -heute Bydgoszcz, POL 03.03.1785
~ Bromberg, Lkr. Bromberg, Prov. Posen, Preussen -heute Bydgoszcz, POL 13.03.1785, evang.
† unbekannt
Namen -Variante 1: Konzelman
Quelle: Taufregister Bromberg (Bydgosz) 1785 S. 408/unten
Die Eltern waren :
Johannes Konzelmann / Conzelmann evtl. aus Württemberg und
Ottein ; Ottwein, Anna Rosina Magdalena, evang.
Diese Namen habe ich dem obigen Taufeintrag entnommen, kann den Vater aber in meiner umfangreichen Conzelmann-Datei nicht einwandfrei zuordnen.
Mich interessiert natürlich ob Johann Georg Martin Conzelmann geheiratet hat, wo, wen und natürlich evtl. Nachkommen
Genauso interessieren mich natürlich Infos zu den Eltern.
Bin zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass des Vater Johannes seine Frau in Bromberg kennengelernt bzw. geheiratet hat.
Ich würde mich über jede Info die mich an diesem toten Punkt weiterbringt freuen.
LG Rolf
ich suche zusätzliche Daten zu
Konzelmann, Johann Georg Martin
* Bromberg, Lkr. Bromberg, Prov. Posen, Preussen -heute Bydgoszcz, POL 03.03.1785
~ Bromberg, Lkr. Bromberg, Prov. Posen, Preussen -heute Bydgoszcz, POL 13.03.1785, evang.
† unbekannt
Namen -Variante 1: Konzelman
Quelle: Taufregister Bromberg (Bydgosz) 1785 S. 408/unten
Die Eltern waren :
Johannes Konzelmann / Conzelmann evtl. aus Württemberg und
Ottein ; Ottwein, Anna Rosina Magdalena, evang.
Diese Namen habe ich dem obigen Taufeintrag entnommen, kann den Vater aber in meiner umfangreichen Conzelmann-Datei nicht einwandfrei zuordnen.
Mich interessiert natürlich ob Johann Georg Martin Conzelmann geheiratet hat, wo, wen und natürlich evtl. Nachkommen
Genauso interessieren mich natürlich Infos zu den Eltern.
Bin zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass des Vater Johannes seine Frau in Bromberg kennengelernt bzw. geheiratet hat.
Ich würde mich über jede Info die mich an diesem toten Punkt weiterbringt freuen.
LG Rolf
Kommentar