Vorfahren Eva Paul/Wilhelm Huth aus Plietnitz/Deutsch Krone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robin2002
    antwortet
    Sehr schade, Doro!
    Aber gut, da kann man dann nichts mehr machen, wenn die Bücher verloren sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • DoroJapan
    antwortet
    Hallo Robin,

    zu Plietnitz

    Plietnitz war seit 1822 zu Jastrow eingepfarrt und ab 1876 Filialgemeinde. Eigenständige Kirchenbuchzweitschriften wurden für Plietnitz nicht geführt. Die Einträge befanden sich in den Zweitschriften von Jastrow.

    ---> 2. Kirchenbuchzweitschriften der evangelischen Gemeinde Jastrow, Deutsch Krone

    Vorhanden gewesene Kirchenbuchzweitschriften (1812-1846, 1848-1874) wurden im Verlaufe des 2. Weltkrieges vernichtet.
    Quelle: http://westpreussen.de/

    Heißt für den Geburtsort Plietnitz gibt es keine Kirchenbücher mehr.

    liebe Grüße
    Doro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vorfahren Eva Paul/Wilhelm Huth aus Plietnitz/Deutsch Krone

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1800
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Plietnitz, Kreis Deutsch Krone
    Konfession der gesuchten Person(en): Evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Guten Abend,

    und zwar suche ich nach den Vorfahren meiner Vorfahren aus dem westpreußischen Ort Plietnitz.

    Meine Vorfahren sind:
    Carl Huth
    *1839 in Plietnitz
    +09.03.1891 in Neu Battrow, Westpreußen

    V:
    Wilhelm Huth
    + vor 1891 in Jastrow

    M:
    Eva Huth geborene Paul
    *1810 in Plietnitz
    +16.01.1896 in Berlin-Tiergarten

    Eva und Wilhelm kamen wohl beide aus Plietnitz.
    Die Eltern von Eva wurden beim Tode leider nicht angegeben.
    Wann Wilhelm starb in Jastrow, das weiß ich nicht. Ich habe keine Sterbeurkunde bisweilen.

    Vielleicht weiß ja jemand, wie man an mehr Daten zu den beiden oder sogar deren Eltern kommen könnte.

    Liebe Grüße,
    Robin
    Angehängte Dateien
Lädt...
X