Hinweis zu Geburten Stuhm 1846-1871

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 480

Hinweis zu Geburten Stuhm 1846-1871

Hallo Zusammen,

Da ich im Moment die Geburten von Stuhm und Umgebung abschreibe und ständig auf meiner Hompage http://www.mvg-online.net/index.html
    bis zum Jahre 1871 ergänze,
    hat jeder die Möglichkeit hier über diesen Link bei mir im Web vorbei zu schauen oder sich bei mir über Email genauste Daten zu holen.
    Die Taufdaten von 1872-1920
    sind unverändert hier im Forum unter diesem Link zu finden.

Taufdaten ev. Land Stuhm (Sztum

Schönen Tag noch und weiterhin viel Erfolg bei der Ahnenforschung wünscht

hhermann
    Zuletzt geändert von hhermann; 15.03.2010, 19:10.
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2260

Guten Tag,
    ich interessiere mich für ZECH. Vielen Dank für nähere Angaben!
    Gruß, Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

• hhermann
      Erfahrener Benutzer
      • 12.06.2008
      • 480

Hallo,

die Daten zum F.N. Zech sind alle neuzeitlich.
      Erst ab 1934 .

Ansonsten habe ich in diesem Fam-Zweig keine Daten.

Schönen Tag noch

hhermann
      Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
      In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
      Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

Kommentar

Lädt...
      X