Liebe Westpreußen-Forscher,
ich suche weitere Informationen zu Colonus/Ackerwirt Matthias Behrendt in Damerau bei Flatow:
Q: Geburtstagseintrag Colonus-Tochter Anna Magdalena Domke, kath. KB Kamin Nr. 51/1788
Q: Heiratseintrag Junggeselle Mathaus Behrendt & Jungfrau Anna Domkin, kath. KB Kamin Nr. 28/1812
(August Schreiber, Colonus Jo[h]annes Schulz, Damerau)
Q: Geburtseintrag Colonus-Sohn Augustinus Matthaus Berent, kath. KB Kamin Nr. 109/1825
(Taufpaten: Joseph Hoppe, Cathar. Hoppe)
Q: Geburtseintrag Colonus-Sohn Augustinus Berent, kath. KB Gersdorf, Sept.1825
(Taufpaten: Josephus Hoppe, Catharina Hoppin)
Q: Sterbeeintrag Pfarrer und Dekan August Behrendt, StA Konitz Nr. C.44/1887
Eine passende Taufe zu Matthias Behrendt/Berent konnte ich nicht finden, auch keine weiteren Behrendt-Domke-Kinder.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Matthias Behrendt, seinen Vorfahren und möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße von der Spree :-)
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Damerau (Dąbrowka) bei Flatow
Konfession der gesuchten Person(en): sehr wahrscheinlich kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): genealogiawarchiwach.pl, PoznanProject, PTG, ancestry, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): kath. KB Kamin, kath. KB Gersdorf
ich suche weitere Informationen zu Colonus/Ackerwirt Matthias Behrendt in Damerau bei Flatow:
Q: Geburtstagseintrag Colonus-Tochter Anna Magdalena Domke, kath. KB Kamin Nr. 51/1788
Q: Heiratseintrag Junggeselle Mathaus Behrendt & Jungfrau Anna Domkin, kath. KB Kamin Nr. 28/1812
(August Schreiber, Colonus Jo[h]annes Schulz, Damerau)
Q: Geburtseintrag Colonus-Sohn Augustinus Matthaus Berent, kath. KB Kamin Nr. 109/1825
(Taufpaten: Joseph Hoppe, Cathar. Hoppe)
Q: Geburtseintrag Colonus-Sohn Augustinus Berent, kath. KB Gersdorf, Sept.1825
(Taufpaten: Josephus Hoppe, Catharina Hoppin)
Q: Sterbeeintrag Pfarrer und Dekan August Behrendt, StA Konitz Nr. C.44/1887
Eine passende Taufe zu Matthias Behrendt/Berent konnte ich nicht finden, auch keine weiteren Behrendt-Domke-Kinder.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Matthias Behrendt, seinen Vorfahren und möglichen Geschwistern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße von der Spree :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Damerau (Dąbrowka) bei Flatow
Konfession der gesuchten Person(en): sehr wahrscheinlich kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): genealogiawarchiwach.pl, PoznanProject, PTG, ancestry, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): kath. KB Kamin, kath. KB Gersdorf