Kirchspiel Karkeln und Ruß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benpaetz
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2006
    • 528

Kirchspiel Karkeln und Ruß

Ein freundliches Hallo an die Suchgemeinde

Ich habe ein paar Jahre pausiert u. möchte nun weitersuchen nach Ahnen aus der Elchniederung, speziell Kirchspiele Karkeln und Ruß.

Habe gelesen die Mormonen bieten nicht mehr das Lesen ihrer Microfilme an .

Wo und wie kann ich die Kirchenbücher lesen?

Freue mich auf Eure Hilfe.
    Danke und lieben Gruss
  • sewe
    Erfahrener Benutzer
    • 14.12.2016
    • 435

Hallo,

die Sachen können jetzt nur noch in einem Center der Mormonen angesehen werden. Das bezieht sich auf das Kamerasymbol mit dem Schlüssel. Sollte da eine Filmrolle zu sehen sein, dann musst du dich noch gedulden bis die das online stellen.

Einfach vorher ein Center in deiner Nähe kontaktieren und einen Termin aus machen und dann kannst du dir da die Filme kostenlos und digital anschauen

Wo sich die center befinden, siehe folgenden Link:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Gruß Sebastian

Kommentar

• OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 3017

Hallo und sollte nur ei e Kamera ohne Schlüssel da sein, dann kannst du es anklicken und zu Hause an deinem Bildschirm sehen.
      Die Unterlagen sind bei ancestry zu sehen meine ich.
      Gruß
      Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

Kommentar

• Benpaetz
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2006
        • 528

Ich danke Euch, aber die Center sind wegen Corona auf unbestimmter Zeit geschlossen.
        LG.

Kommentar

• inse und umzu
          Benutzer
          • 29.01.2009
          • 52

Kb karkeln

einfach mal in "mein" online-ofb karkeln schauen, vielleicht ist schon was drin. ansonsten ist kb karkeln (kostenpflichtig) bei ancestry online.
          wir hatte auch schon direkten kontakt, melde dich ruhig nochmal
          katharina
          Online Ortsfamilienbuch Inse auf www.online-ofb.de/inse
          Daten aus der Verkartung der Kirchenbücher des Kirchspiel Inse (Orte: Inse, Tawe, Loye), Kreis Elchniederung

außerdem Online Ortsfamilienbuch Gilge, Kreis Labiau www.online-ofb.de/gilge (Orte insbesondere Gilge, Nemonien/Elchwerder)
          und Online Ortsfamilienbuch Karkeln, Kreis Elchniederung (insbesondere die Orte Karkeln und Kallningken/Herdenau) www.online-ofb.de/karkeln

Kommentar

• Benpaetz
            Erfahrener Benutzer
            • 09.10.2006
            • 528

Hallo Katharina, vielen Dank
            Ich würde mich gerne weiter mit dir austauschen.
            Leider hat es gendauert bis ich das Problem mit dem Benachrichtigen lösen konnte.

auch gerne per mail über das Forum
            Lg.

Kommentar

Lädt...
            X