Grieslienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Irgendwer
    Benutzer
    • 02.08.2019
    • 93

Grieslienen

Hallo,

weiß jemand, ob Kirchenbücher (kath.) oder Standesamtsunterlagen aus Grieslienen (Kr. Allenstein) noch bestehen und vielleicht sogar irgendwo als Digitalisat zu finden sind?
    Viele Grüße
    Irgendwer von Irgendwo
  • heike_b
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2007
    • 466

Die Kirchenbücher sind teilweise erhalten, aber zumindest von den Mormonen noch nicht digitalisiert.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Viele Grüße,

Heike

Kommentar

• Irgendwer
      Benutzer
      • 02.08.2019
      • 93

Danke für die Auskunft! Ohne Digitalisat komme ich dann wohl ersteinmal nicht weiter...
      Viele Grüße
      Irgendwer von Irgendwo

Kommentar

• heike_b
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2007
        • 466

Du könntest eine Anfrage an das Archiv richten.

Vielleicht hat auch noch jemand Informationen bezüglich der Standesamtsunterlagen; ich habe leider nichts dazu finden können.

Kommentar

• Irgendwer
          Benutzer
          • 02.08.2019
          • 93

Hallo,

inzwischen bin ich an vielen anderen Stellen weitergekommen, aber in Ostrpreußen leider noch immer nicht. Das Archiv hat leider auf keine meiner Mails reagiert und die Pfarrei leider auch nicht. Kann ich noch irgendetwas tun, um an die Kirchenbücher von Grieslienen zu kommen?
          Viele Grüße
          Irgendwer von Irgendwo

Kommentar

• Pupkeimer
            Benutzer
            • 12.07.2017
            • 76

Hallo ,
            Wenn du mal was genauer anfragen würdest , zB. Zeitraum und Personen mit den dir bekannten Daten , dann kann man schauen ob was man findet .
            Gruß : Pupkeimer

Kommentar

Lädt...
            X