Hallo Zusammen,
habe gerade erst angefangen, unsere Ahnenliste zu erforschen.
Bin aber schon weit gekommen.
Jetzt brauch ich aber mal Eure Hilfe:
Der Schwiegervater meiner Mutter kam in Georgenburg um.
Lt. Sterbeurkunde April oder Mai 47. Eine Sterbeurkunde wurde Jahre später ausgestellt. Habe auch schon mit dem Standesamt Berlin Kontakt aufgenommen, woher die Daten stammen: Info von Berlin:
bezugnehmend auf das o.g. Schreiben teile ich Ihnen mit, dass beim Standesamt I in Berlin am 17.12.1954 eine Kriegsterbefallanzeige
ausgefertigt von der Deutschen Dienststelle WASt Grundlage für die Beurkundung war.
Kann man damit noch weitere Infos bekommen? Woher haben diese die Grundlage für die Toderklärung ?
Wär für uns schon interessant, was damals passiert ist.
Danke für Eure Hilfe.
Frohes Fest lisbeth
habe gerade erst angefangen, unsere Ahnenliste zu erforschen.
Bin aber schon weit gekommen.
Jetzt brauch ich aber mal Eure Hilfe:
Der Schwiegervater meiner Mutter kam in Georgenburg um.
Lt. Sterbeurkunde April oder Mai 47. Eine Sterbeurkunde wurde Jahre später ausgestellt. Habe auch schon mit dem Standesamt Berlin Kontakt aufgenommen, woher die Daten stammen: Info von Berlin:
bezugnehmend auf das o.g. Schreiben teile ich Ihnen mit, dass beim Standesamt I in Berlin am 17.12.1954 eine Kriegsterbefallanzeige
ausgefertigt von der Deutschen Dienststelle WASt Grundlage für die Beurkundung war.
Kann man damit noch weitere Infos bekommen? Woher haben diese die Grundlage für die Toderklärung ?
Wär für uns schon interessant, was damals passiert ist.
Danke für Eure Hilfe.
Frohes Fest lisbeth
Kommentar