suche Familie Pankratz in Slupp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina
    Neuer Benutzer
    • 20.12.2006
    • 3

    suche Familie Pankratz in Slupp

    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja

    Karl und Ida Pankratz hatten 11 Kinder. Ein Kind, Richard, habe ich schon gefunden.
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    RE: suche Familie Pankratz in Slupp

    Hallo,
    Slup(p), Kreis Strasburg, gehörte zum Kirchspiel und zum Standesamtsbezirk Bolleszyn(Bolleschin). Leider geruhen Sie, sich mit Zeitangaben vornehm Zurückhaltung aufzuerlegen. Deshalb also nur noch die Angabe, dass es auch noch Slup(p) im Kreis Graudenz gab.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • clarissa1874
      Erfahrener Benutzer
      • 07.10.2006
      • 2218

      #3
      RE: suche Familie Pankratz in Slupp

      Für die Suche in Westpreußen empfehle ich

      1. www.westpreussen.de mit einer Fülle von Informationen
      2. www.westpreussenlied.de, eine noch sehr junge Seite

      Herr Pfeiffer hat Recht: Sie müssen schon alle verfügbaren Informationen angeben, wenn Sie weiterführende Hinweise haben wollen.

      Viel Erfolg!
      FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
      FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
      FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
      FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

      Kommentar

      • Martina
        Neuer Benutzer
        • 20.12.2006
        • 3

        #4
        RE: suche Familie Pankratz in Slupp

        Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich nicht viel Angaben machen. ich weiß nur, es handelt sich um Slupp bei Strasburg. Die Familie wurde dann vertrieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X