Liebe Westpreußenforscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Hedwig Schreiber, geb. Schwemin aus Döringsdorf, Kreis Konitz und zu ihren Vorfahren:
Q: Geburtseintrag Hedwig Schwemin, kath. KB Konitz Nr. 108/1912 (Taufpaten: Franz Wardin, Mar. Schwemin)
Q: Walsroder Zeitung Nr. 133, 11. Jun. 2003/genealogie.net
Ihre Mutter Anna war 1912 Arbeiterin in Döringsdorf.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Hedwig Schwemin und ihren Vorfahren würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Döringsdorf (Doręgowice), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, genealogie.net, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
ich suche nach weiteren Informationen zu Hedwig Schreiber, geb. Schwemin aus Döringsdorf, Kreis Konitz und zu ihren Vorfahren:
Q: Geburtseintrag Hedwig Schwemin, kath. KB Konitz Nr. 108/1912 (Taufpaten: Franz Wardin, Mar. Schwemin)
Q: Walsroder Zeitung Nr. 133, 11. Jun. 2003/genealogie.net
Ihre Mutter Anna war 1912 Arbeiterin in Döringsdorf.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Hedwig Schwemin und ihren Vorfahren würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19./20. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Döringsdorf (Doręgowice), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, genealogie.net, MyHeritage
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
Kommentar