Liebe Westpreußenforscher,
ich suche weitere Informationen zu Paul Schwemin und Magdalena Deja:
Q: Geburtseintrag Stanislaus Szemin, kath. KB Groß Bislaw Nr. 170/1892
Q: Geburtseintrag Johann Franz Szwemin, kath. KB Groß Bislaw Nr. 33/1897
Q: Hochzeitseintrag Stellmacher Jüngling Alexander Schwemin & Witwe Monica Kozinska, geb. Wegner, kath. KB Tuchel Nr. 22/1903
Q: Sterbeeintrag Karól Schwemin, StA Tuchel Nr. 51/1906
Q: Sterbeeintrag Elżbieta Schwemin, geb. Kurlandt, StA Tuchel Nr. 47/1906
Q: Sterbeeintrag Elisabeth Schwemin, geb. Kurland, kath. KB Tuchel 29/1906
Q: Sterbeeintrag Karl Schwemin, KB Tuchel Nr. 32/1906
Q: Heiratseintrag Junggeselle Fabrikarbeiter Peter Schwemin & Schneiderin Jungfrau Katharina Theis, kath. KB Tuchel 24/1911 (TZ: Stanislaus Zmich, Bladau; Johann Theis, Bladau)
Q: J. Stengiel, K. Łyskawiński, R. Wyrsch, K. Nalazek
Ich habe weder einen Heiratseintrag für das Paar, noch für Sohn Karl Schwemin, noch weitere Kinder gefunden.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Paul Schwemin, dessen Vorfahren und möglichen Geschwistern sowie zu Magdalena Deja und deren Eltern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
ich suche weitere Informationen zu Paul Schwemin und Magdalena Deja:
Q: Geburtseintrag Stanislaus Szemin, kath. KB Groß Bislaw Nr. 170/1892
Q: Geburtseintrag Johann Franz Szwemin, kath. KB Groß Bislaw Nr. 33/1897
Q: Hochzeitseintrag Stellmacher Jüngling Alexander Schwemin & Witwe Monica Kozinska, geb. Wegner, kath. KB Tuchel Nr. 22/1903
Q: Sterbeeintrag Elżbieta Schwemin, geb. Kurlandt, StA Tuchel Nr. 47/1906
Q: Sterbeeintrag Elisabeth Schwemin, geb. Kurland, kath. KB Tuchel 29/1906
Q: Sterbeeintrag Karl Schwemin, KB Tuchel Nr. 32/1906
Q: Heiratseintrag Junggeselle Fabrikarbeiter Peter Schwemin & Schneiderin Jungfrau Katharina Theis, kath. KB Tuchel 24/1911 (TZ: Stanislaus Zmich, Bladau; Johann Theis, Bladau)
Q: J. Stengiel, K. Łyskawiński, R. Wyrsch, K. Nalazek
Ich habe weder einen Heiratseintrag für das Paar, noch für Sohn Karl Schwemin, noch weitere Kinder gefunden.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Paul Schwemin, dessen Vorfahren und möglichen Geschwistern sowie zu Magdalena Deja und deren Eltern würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße :-)
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19./20. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Neu-Tuchel (Nowa Tuchola), Kreis Konitz/Kreis Tuchel
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): kath. KB Tuchel, genealogiawarchiwach.pl,
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Neu-Tuchel (Nowa Tuchola), Kreis Konitz/Kreis Tuchel
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): kath. KB Tuchel, genealogiawarchiwach.pl,
ptg, geneteka, PoznanProject, ancestry, MyHeritage