Liebe Westpreußen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu und den Vorfahren von Johann Sawadski aus Lichnau und Babara Pryb in Henningsdorf:

Q: Heiratseintrag Junggeselle Joannes Sawadski & Witwe Barbara verw. Wiese, geb. Pryb, kath. KB Lichnau Nr. 10/1809
Q: Heiratseintrag Joannes Sawadski & Barbara verw. Wiese, geb. Pryb, kath. KB Konitz (Land) Nr. 9/1809
Q: Geburtseintrag Jacob Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 25/1811
(Taufpaten: Collonus Joannes Weland; Anna Wiesin, geb. Rinck, Maria, geb. Ott)
Q: Geburtseintrag Georgius Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 19/1813
(Taufpaten: Matthaus Sawadski; Eva Koehn, geb. Brohs)
Q: Geburtseintrag Joannes Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 17/1814
(Taufpaten: Joseph Schriewer; Eva, geb. Schriewer; Margaritha Weilandtin)
Q: Geburtseintrag Rosa Sawadska, kath. KB Konitz Nr. 47/1816
(Taufpaten: Josephus Schnewer, Barbara proer Otth., Michael Brill, Eva Schriewerin, Mart. Rehek, Rosina Pankiog, Jacobus Weilandt,
Eva Koehnin, Georgius Sawadzki)
Q: Geburtseintrag Barbara Helena Sawadska, kath. KB Konitz (Land) Nr. 13/1824
(Taufpaten: Franciscus Stutzke, Maria Weiland, Rosa Ott, Anna Kohnin)
Q: Sterbeeintrag Gastwirtsdiener Paul Piekarski, StA Bruß Nr. C.57/1877
Q: Sterbeeintrag Besitzerswitwe Rosalia Sawacka, StA Bruß Nr. C.39/1896
Q: V. Piekarski, C. Fox, K. Lammi
Über weiterführende Informationen zu Johann Sawadski/Sawacki/Sawatzki/Zawadzki und seinen Vorfahren sowie zu Barbara, verw. Wiese, geb. Pryb/Prib würde ich mich freuen. (Nach Seitenlinien schaue ich ggfs., wenn ich mit den Vorfahren weitergekommen sein sollte.)
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lichnau (Lichnowy) bei Konitz und Henningsdorf (Angowice) bei Konitz, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, ptg, PosznanProject, geneteka
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): genealogiawarchiwach.pl
ich suche nach weiteren Informationen zu und den Vorfahren von Johann Sawadski aus Lichnau und Babara Pryb in Henningsdorf:
Q: Heiratseintrag Junggeselle Joannes Sawadski & Witwe Barbara verw. Wiese, geb. Pryb, kath. KB Lichnau Nr. 10/1809
Q: Heiratseintrag Joannes Sawadski & Barbara verw. Wiese, geb. Pryb, kath. KB Konitz (Land) Nr. 9/1809
Q: Geburtseintrag Jacob Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 25/1811
(Taufpaten: Collonus Joannes Weland; Anna Wiesin, geb. Rinck, Maria, geb. Ott)
Q: Geburtseintrag Georgius Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 19/1813
(Taufpaten: Matthaus Sawadski; Eva Koehn, geb. Brohs)
Q: Geburtseintrag Joannes Sawadski, kath. KB Konitz (Land) Nr. 17/1814
(Taufpaten: Joseph Schriewer; Eva, geb. Schriewer; Margaritha Weilandtin)
Q: Geburtseintrag Rosa Sawadska, kath. KB Konitz Nr. 47/1816
(Taufpaten: Josephus Schnewer, Barbara proer Otth., Michael Brill, Eva Schriewerin, Mart. Rehek, Rosina Pankiog, Jacobus Weilandt,
Eva Koehnin, Georgius Sawadzki)
Q: Geburtseintrag Barbara Helena Sawadska, kath. KB Konitz (Land) Nr. 13/1824
(Taufpaten: Franciscus Stutzke, Maria Weiland, Rosa Ott, Anna Kohnin)
Q: Sterbeeintrag Gastwirtsdiener Paul Piekarski, StA Bruß Nr. C.57/1877
Q: Sterbeeintrag Besitzerswitwe Rosalia Sawacka, StA Bruß Nr. C.39/1896
Q: V. Piekarski, C. Fox, K. Lammi
Über weiterführende Informationen zu Johann Sawadski/Sawacki/Sawatzki/Zawadzki und seinen Vorfahren sowie zu Barbara, verw. Wiese, geb. Pryb/Prib würde ich mich freuen. (Nach Seitenlinien schaue ich ggfs., wenn ich mit den Vorfahren weitergekommen sein sollte.)
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18./19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lichnau (Lichnowy) bei Konitz und Henningsdorf (Angowice) bei Konitz, Königreich Preußen
Konfession der gesuchten Person(en): kath.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, ptg, PosznanProject, geneteka
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): genealogiawarchiwach.pl
Kommentar