Wo bekomme ich die Geburtsurkunden - Sterbeurkunden - Heiratsurkunde von meinen Großeltern her ?
Ich suche nach Papieren sowie Urkunden von meinem Opa .
Der Familienname lautet : MILBREDT JOHANN JULIUS
Von Beruf war er Landwirt , und sein letzter Wohnort war: LANGENFELDE . Er war EVANGELISCH und ist in ANTSKREBBEN am 25.06.1880 geboren . DAS Standesamt sowie Nummer lautet . Wahsminken 44/1880
Auch suche ich nach den Papieren sowie Urkunden von meiner Oma :
Der Familienname lautet : KAUNAT AUGUSTE HELENE
Letzter Wohnort : LANGENFELDE . Sie war EVANGELISCH und ist in PUSKEPPEN am 08.08.1888 geboren
Das Standesamt sowie Nummer lautet : ALTENKIRCH 1888/36
Die eheschließung war in ZUCHWETHEN am 08.05.1909 , was wahrscheinlich auf dem Standesamt in ZUCHWETHEN mit der nummer 1909/13 niedergeschrieben wurde .
Ist es möglich diese Papiere zu bekommen , und zu erfahren wo beide beerdigt wurden , und ob diese Gräber noch vorhanden sind . Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber dieses Portal wäre vieleicht meine letzte Chance .
Danke im vorraus .
Ich suche nach Papieren sowie Urkunden von meinem Opa .
Der Familienname lautet : MILBREDT JOHANN JULIUS
Von Beruf war er Landwirt , und sein letzter Wohnort war: LANGENFELDE . Er war EVANGELISCH und ist in ANTSKREBBEN am 25.06.1880 geboren . DAS Standesamt sowie Nummer lautet . Wahsminken 44/1880
Auch suche ich nach den Papieren sowie Urkunden von meiner Oma :
Der Familienname lautet : KAUNAT AUGUSTE HELENE
Letzter Wohnort : LANGENFELDE . Sie war EVANGELISCH und ist in PUSKEPPEN am 08.08.1888 geboren
Das Standesamt sowie Nummer lautet : ALTENKIRCH 1888/36
Die eheschließung war in ZUCHWETHEN am 08.05.1909 , was wahrscheinlich auf dem Standesamt in ZUCHWETHEN mit der nummer 1909/13 niedergeschrieben wurde .
Ist es möglich diese Papiere zu bekommen , und zu erfahren wo beide beerdigt wurden , und ob diese Gräber noch vorhanden sind . Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber dieses Portal wäre vieleicht meine letzte Chance .
Danke im vorraus .
Kommentar