Hallo! Bei meinen nachforschungen bin ich auf folgende eintragungen gestoßen:Engelmann,Carl,Friederich geb 6. Nov 1862 scharnhorst/Vietz Engelm.Johanne,friederike geb.Lach geb. 13.Nov.1863 Johannisburg/Ostpreuß.Engelm.Johann Friederich Wilhelm geb.1. Februar 1834 zu Vietz sohn des Schumachermeisters Ludwig Engelm. Engelm. Mathilde,Karoline,Wilhelmine geb 13.Mai 1827 in Vietz/Ostbahn Kolonist Karl Engelmann scharnhorst/Vietz Fleischermeister Gottlieb Lach geb 3.Sept. 1823 zu Nikoleiken/Ostpreußen Lach Auguste geb Wilke geb 29. August 1830 zu Bialla/Ostpr. Engelmann Anna geb.Hammel geb.Dez. 1869 Pensilvanien/krs. Sonnenburg/Warthe,Vater Bauer Albert Hammel Fritz Engelm. Sao Paulo/Brasilien Hendrik Engelm. Unbekannt,Wahrscheinlich Brasilien. Vielleicht sucht jemand entsprechende Namen oder hat gar infos über den personenkreis.
Namen Krügel Engelmann Lach Wilke
Einklappen
X
-
Daten Engelmann
Hallo! Sorry das ich mich so spät melde!!!! Von Dem Schuhmachermeister Ludwig Engelmann habe ich leider keine daten.Sein Sohn ist am 1. februar 1834 zu Vietz geboren.Wenn er zu diesem zeitpunkt etwa 25 jahre alt war könnte er so um 1809 geboren sein.Ich hoffe ich konnte mit der Info weiterhelfen.
MFG Harry Krügel
Kommentar
-
Kommentar