Leider keine Nachweise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slowhand
    Benutzer
    • 06.10.2009
    • 5

Leider keine Nachweise!

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1922
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Obscherninken / Dachsfelde
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ev. Zentralarchiv Berlin, deutsche Zentralstelle für Genealogie

Hallo zusammen,

bin auf den Spuren meiner Vergangenheit und mü+tterlicherseits stehe ich da echt auf dem Schlauch. Scheinbar scheint es keine Unterlagen mehr zu geben um evtl. an Daten zu kommen, damit sich daraus evtl. mal ein Stammbaum ergibt.

Meine Mutter wurde 1922 in Obscherninken / Dachsfelde Kreis Labiau Kirchenspiel Popelken geboren. Ich weiß nur das Ihre Eltern folgende Namen besaßen.

Vater: Bruno Domnick
    Mutter: Auguste Domnick geb. Kummetz, geboren in Obscherninken.

Vielleicht hat ja doch einer von euch eine Idee oder ist vielleicht mal auf die Namen gestoßen in anderen Unterlagen.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Slowhand
  • Ela
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2007
    • 182

Heimatbriefe

Hallo,

also helfen kann Ich dir nicht wirklich....aber ich habe beim durch schauen meiner Heimatbriefe etwas gefunden....vielleicht wäre es wichtig für Dich und du hättest einen Anhaltspunkt....

----------------
    Amalie Kummetz geb. Barsuhn aus Jorksdorf – jetzt 6053 Obertshausen/Offenbach – feiert am 25.05.1980 ihren 80. Geburtstag

(Heimatbrief Kreis Labiau Mai 1980)
    -----------------

Liebe Grüße Ela

Kommentar

• Slowhand
      Benutzer
      • 06.10.2009
      • 5

Hallo Ela,

Na das ist doch mal etwas. Da freue ich mioch aber das ich eine Antwort erhalten habe und das so schnell. Es ist zumindest ein kleiner Strohhalm.

Danke für deine Mühen

LG Jörg

Kommentar

• Slowhand
        Benutzer
        • 06.10.2009
        • 5

Nun muß ich doch noch etwas zufügen. Im Jahre 1964 gab es eine Suchanfrage im Ostpreußenblatt welche ich heute bekommen. Dort wird nach meiner Mutter gesucht oder nach meinen Großeltern. Genaues weiß ich da noch nicht. Aber ich habe dir Redaktion angeschrieben und hoffe das die mir noch mehr auskünfte geben können.

Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
        X