Einsicht in das Deutsche Reichs-Adressbuch für Industrie, Gewerbe,Handel u.Landwirtschaft, 1929?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 934

    Einsicht in das Deutsche Reichs-Adressbuch für Industrie, Gewerbe,Handel u.Landwirtschaft, 1929?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe bei ancestry einen Eintrag über meine Omi Selma Hertha Frieda WERNER in Gilgenburg Kr. Osterode/Ostpr. aus dem o.a. Adressbuch in BAND 4 gesehen. Aber leider bin ich dort nicht angemeldet.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
  • schaefera

    #2
    Zitat von Pitka Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe bei ancestry einen Eintrag über meine Omi Selma Hertha Frieda WERNER in Gilgenburg Kr. Osterode/Ostpr. aus dem o.a. Adressbuch in BAND 4 gesehen. Aber leider bin ich dort nicht angemeldet.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Pitka
    Hallo Pitka,

    siehe bitte Anhang
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 934

      #3
      Hallo Astrid,

      ich hab`s Dir ja schon gestern im Chat gesagt. Aber auch hier möchte ich Dir für Deine, vor allem so schnelle, Antwort herzlich danken.

      Ihr seid ein klasse Forum!

      Liebe Grüße
      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Kommentar

      Lädt...
      X