Ich suche den Ort Swiercze...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fxck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.08.2009
    • 1081

Ich suche den Ort Swiercze...

Hallo liebe Leute...

Ich suche den Ort Swiercze bei Warschau... Kommt jemand aus diesem Ort bzw. forscht jemand dort nach seinen Vorfahren? Oder kann mir jemand sagen, wie der Ort heute heißt? Bin über jede Mitteilung dankbar...

Suche im übrigen die Vorfahren von Wladislaw Bruzdewicz (*08.08.1926 in Swiercze). Kannte ihn vielleicht jemand?

Herzliche Grüße

Anton

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1926
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Swiercze bei Warschau
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    Suche in folgenden Orten:
    Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
    Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)
    Thüringen: Tanna, Rödersdorf, Friedrichroda (FN: Kunstmann, Götz, Rathsmann).
  • Frank Böhm
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2009
    • 273

Der Ort heißt immer noch so und liegt rund 50 km nordwestlich von Warschau.

Im englischen Wikipedia steht noch ein bisschen wa dazu:

Kommentar

• fxck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.08.2009
      • 1081

dankeschön erstmal...
      Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
      Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)

Kommentar

• dolgapol
        Erfahrener Benutzer
        • 17.07.2009
        • 1047

Zitat von fxck Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Leute...

Ich suche den Ort Swiercze bei Warschau... Kommt jemand aus diesem Ort bzw. forscht jemand dort nach seinen Vorfahren? Oder kann mir jemand sagen, wie der Ort heute heißt? Bin über jede Mitteilung dankbar...

Suche im übrigen die Vorfahren von Wladislaw Bruzdewicz (*08.08.1926 in Swiercze). Kannte ihn vielleicht jemand?

Herzliche Grüße

Anton

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1926
        Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Swiercze bei Warschau
        Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
        Hallo Anton,

Du kannst die Geburtsurkunde von Wladislaw Bruzdewicz anfordern,
        Da Geburtsdatum (*08.08.1926) ist jünger als 100 Jahre, sollte sich
        in Akten des Standesamtes in Pułtusk befinden.
        Daraus wirst Du Namen den Eltern wissen.

Hier die Adresse:
        Urząd Stanu Cywilnego Pułtusk
        Rynek 41
        06-100 Pułtusk
        Tel.: + 48 23 692 8054
        Fax.: + 48 23 692 4296

Gruß

Janusz

Kommentar

• fxck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.08.2009
          • 1081

Vielen Dank, Janusz!!

Kommentar

Lädt...
          X