Hi,
am 1. Feb. 1959 heirateten in Grudziądz (Graudenz) Viktor Goździk und Gertrud Musolf aus Koślinka. - Ich suche nach Nachfahren sowie nach möglichen Geschwistern von Gertrud Musolf:
Q: ev. Geburtseintrag Gustav Richard Musolf, KB Tuchel Nr. 40/1878
Q: Geburtseintrag Gustav Richard Musolf, StA Schüttenwalde Nr. A. 12/1878
Q: Geburtseintrag Emilia Wegner, KB Tuchel Nr. 54/1891
Q: Geburtseintrag Gertrud Musolf, KB Tuchel Nr. 15/1912
Q: Heiratseintrag Gustav Remus & Emilia Wegner, StA Tuchel Nr. 32/1909
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Gertrud Musolf, möglichen Geschwistern und vorallem zu möglichen Kindern, sowie zu ihrem Mann Viktor Goździk und dessen Eltern würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
am 1. Feb. 1959 heirateten in Grudziądz (Graudenz) Viktor Goździk und Gertrud Musolf aus Koślinka. - Ich suche nach Nachfahren sowie nach möglichen Geschwistern von Gertrud Musolf:
Q: ev. Geburtseintrag Gustav Richard Musolf, KB Tuchel Nr. 40/1878
Q: Geburtseintrag Gustav Richard Musolf, StA Schüttenwalde Nr. A. 12/1878
Q: Geburtseintrag Emilia Wegner, KB Tuchel Nr. 54/1891
Q: Geburtseintrag Gertrud Musolf, KB Tuchel Nr. 15/1912
Q: Heiratseintrag Gustav Remus & Emilia Wegner, StA Tuchel Nr. 32/1909
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Gertrud Musolf, möglichen Geschwistern und vorallem zu möglichen Kindern, sowie zu ihrem Mann Viktor Goździk und dessen Eltern würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 20. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Koslinka (Koślinka), Kreis Tuchel, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Preußen, Königreich Preußen sowie Grudziądz (Graudenz), Województwo pomorskie
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch (wobei Vater Gustav Richard Musolf evangelisch geboren ist)
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): MyHeritage, ancestry, geneanet, gedbas, google, ...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Koslinka (Koślinka), Kreis Tuchel, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Preußen, Königreich Preußen sowie Grudziądz (Graudenz), Województwo pomorskie
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch (wobei Vater Gustav Richard Musolf evangelisch geboren ist)
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): MyHeritage, ancestry, geneanet, gedbas, google, ...
Kommentar