Liebe Westpreußenforscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Casimir Karnowski in Butzendorf (Objezierze bei Konitz) und seinen Vorfahren:
Q: Heiratseintrag Casimirus Karnowski & Elisabeth Podgorska, KB Osterwick Nr 11/1767
Q: Geburtseintrag Marianna Karnowski, KB Osterwick Nr. 11/1768
Q: Geburtseintrag Laurentius Michael Karnowski, KB Osterwick Nr. 21/1778
Q: Geburtseintrag Stanislaus Karnowski, KB Osterwick Nr. 8/1780
Q: Geburtseintrag Johannes Karnowski, KB Osterwick Nr. 1/1786
Q: Sterbeeintrag Elisabeth Karnowska, KB Osterwick Nr. 2/1792
Seine mir bekannten vier Kinder sind alle in Butzendorf bei Konitz (im späteren Westpreußen) geboren, die Heirat mit seiner Frau Elisabeth Podgorska fand in Osterwick (Ostrowite bei Konitz) statt.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Casimir Karnowski und seinem Vater Johann Karnowski, deren Vorfahren sowie möglichen Geschwistern würde ich mich sehr, sehr freuen.
Viele Grüße von der Spree
* felizitas *
ich suche nach weiteren Informationen zu Casimir Karnowski in Butzendorf (Objezierze bei Konitz) und seinen Vorfahren:
Q: Heiratseintrag Casimirus Karnowski & Elisabeth Podgorska, KB Osterwick Nr 11/1767
Q: Geburtseintrag Marianna Karnowski, KB Osterwick Nr. 11/1768
Q: Geburtseintrag Laurentius Michael Karnowski, KB Osterwick Nr. 21/1778
Q: Geburtseintrag Stanislaus Karnowski, KB Osterwick Nr. 8/1780
Q: Geburtseintrag Johannes Karnowski, KB Osterwick Nr. 1/1786
Q: Sterbeeintrag Elisabeth Karnowska, KB Osterwick Nr. 2/1792
Seine mir bekannten vier Kinder sind alle in Butzendorf bei Konitz (im späteren Westpreußen) geboren, die Heirat mit seiner Frau Elisabeth Podgorska fand in Osterwick (Ostrowite bei Konitz) statt.
Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Casimir Karnowski und seinem Vater Johann Karnowski, deren Vorfahren sowie möglichen Geschwistern würde ich mich sehr, sehr freuen.
Viele Grüße von der Spree
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Butzendorf (Objezierze bei Konitz), Königreich Preußen (im späteren Westpreußen)
Konfession der gesuchten Person(en): vermutl. katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): amcestry.com, MyHeritage, gedbas, geneanet, familysearch
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ptg, KB Osterwick
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Butzendorf (Objezierze bei Konitz), Königreich Preußen (im späteren Westpreußen)
Konfession der gesuchten Person(en): vermutl. katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): amcestry.com, MyHeritage, gedbas, geneanet, familysearch
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ptg, KB Osterwick