General Jonas Zemaitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saure
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2008
    • 4806

    General Jonas Zemaitis

    Ich möchte gerne etwas über die Eltern und Großeltern von General Jonas Zemaitis herausfinden. Wer kann mir dabei helfen ?

    Viele Grüße
    Dieter Saure

    Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
    Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
    Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
    Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6185

    #2
    AW: General Jonas Zemaitis

    Zitat von Saure Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne etwas über die Eltern und Großeltern von General Jonas Zemaitis herausfinden. Wer kann mir dabei helfen ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jonas_%...aitis-Vytautas
    Hallo Herr Saure,

    leider kann ich Ihre Frage nicht direkt beantworten.
    Dennoch empfehle ich Ihnen eine Anfrage beim Litauischen Historischen Staatsarchiv zu stellen.

    Nachfolgend der Link hierzu:


    Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit mit der
    Litauische Gemeinschaft in Deutschland e.V Kontakt
    Kontakt aufzunehmen.

    Ich denke dort erhalten Sie bestimmt bereitwillig eine umfassende Auskunft, da General Jonas Zemaitis, nicht nur eine Person der Zeitgeschichte, sondern auch ein Nationalheld war.

    Ich hoffe mit diesen Angaben helfen zu können?


    Gruß
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

    Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

    Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!


    Kommentar

    • Saure
      Erfahrener Benutzer
      • 27.03.2008
      • 4806

      #3
      Hallo AlAvo,

      vielen Dank für Ihre Hinweise.

      Ich werde diese an eine Frau aus Bad Salzuflen weitergeben, die mit dem General Zemaitis, wie sie sagt, verwandt ist.
      Viele Grüße
      Dieter Saure

      Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
      Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
      Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
      Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

      Kommentar

      • Szillis-Kappelhoff
        Erfahrener Benutzer
        • 08.03.2006
        • 346

        #4
        Versuchs mal hier:

        * http://www.network54.com/Forum/5317/

        Beate

        Kommentar

        • Saure
          Erfahrener Benutzer
          • 27.03.2008
          • 4806

          #5
          Hallo Beate,

          auch Ihnen vielen Dank für Ihren Hinweis.
          Viele Grüße
          Dieter Saure

          Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
          Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
          Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
          Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X