An die Suchenden in Bolleschin / Boleszyn / Strasburg / kath. Kirchenbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krönchen
    Erfahrener Benutzer
    • 05.03.2016
    • 115

    An die Suchenden in Bolleschin / Boleszyn / Strasburg / kath. Kirchenbücher

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800-1900
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Boleszyn / Strasburg
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Mormonen
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hoffe, daß mein Thread hier richtig plaziert ist. Falls jemand eine Auskunft aus den katholischen Kirchenbüchern aus Boleszyn / Westpreußen benötigt, so kann er mir eine Anfrage schicken. Ich bin am Freitag wieder bei den Mormonen und könnte einen Blick werfen, wenn der Suchzeitraum stark eingegrenzt wird.

    Gruß, Oliver
    Auf der Suche nach Jozef Stelmaszyk , geboren 1850 im Bereich Kankel/Kakolewo (Lissa/Leszno)
    und
    Jozef Krzeminski , geboren ca. 1765-70 , im Bereich Lubowidz/Bodzyn in Polen
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2223

    #2
    Hallo Oliver,

    Dein Angebot beeindruckt mich. Endlich mal wieder jemand, der seine Hilfe anbietet. Danke!
    Sollte Dir zufällig der Name Treichel, auch Treichler und Treuchel, auffallen, wäre ich Dir für eine Mitteilung sehr dankbar.

    Einen schönen Tag und beste Grüße,

    Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

    Kommentar

    Lädt...
    X