Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab ca. 1870
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Klein-Marwitz/Bodeck (Pr. Holland)
Konfession der gesuchten Person(en): ev.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Klein-Marwitz/Bodeck (Pr. Holland)
Konfession der gesuchten Person(en): ev.
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Da ich hier schon mehrfach im Forum zur Familie Breitfeld Ansatzpunkte gesucht habe, möchte ich heute gern wissen, ob jemand die Familie
Friedrich Breitfeld geb. 24. 01. 1873 in Klein Marwitz (Kreis Pr. Holland) sowie Henriette Kornblum geb. 20. 05. 1873 in Bodeck (Kreis Pr. Holland)als seine Ehefrau (Eheschließung 16. 12. 1897) in seiner Ahnenliste hat. Die Eheschließung fand in Spandau (Berlin) statt. Die Eltern des Friedrich waren Jacob Breitfeld (Neupowunden)und Christina (geb. Holst), zuletzt wohnhaft zu Reichenbach sowie die Eltern der Henriette Kornblum Gottfried Kornblum und Dorothea (geb. Fischer), zuletzt wohnhaft in Altpowunden. Mir liegt die Eheurkunde der Urgroßeltern mit den genannten Angaben vor. Sollte jemand die genannten Namen in seiner Ahnenliste aufgeführt haben oder zu den benannten Orten etwas sagen können wäre ich für Informationen sehr dankbar! Ebenso würden mich auch Informationen über den Wohnort von Friedrich und Henriette Breitfeld/ Preussisch Königsdorf (bei Elbing) weiterbringen. Ich komme im Moment leider mit meinen Forschungen nicht weiter. Lg Ina
Kommentar