Jetzt hat mich meine Familienforschung nach Sachsen, Berlin, Pommern auch in die Neumark gebracht. Ich bin grad noch dabei mich in die neue Region einzuarbeiten und wollte die Zeit nutzen, um hier schon mal hallo zu sagen 

Ich habe mich schon beim roten Adler durch Namenslisten und alles möglich druchgearbeitet, bin hier die "link tipps" und das "was liegt wo" durchgegangen, aber den Überblick habe ich immer noch nicht so richtig.
Ist es richtig, dass es aus der Neumark (oder speziell Landkreis Landsberg an der Warthe) zwar die Kirchenbücher im Archiv Landsberg gibt, aber nichts online (also Sans) zu finden ist?
Also ich werde dann jetzt hier öfter mal nervige Fragen stellen
Viele Grüße,
Das Hexenkind

Ich habe mich schon beim roten Adler durch Namenslisten und alles möglich druchgearbeitet, bin hier die "link tipps" und das "was liegt wo" durchgegangen, aber den Überblick habe ich immer noch nicht so richtig.
Ist es richtig, dass es aus der Neumark (oder speziell Landkreis Landsberg an der Warthe) zwar die Kirchenbücher im Archiv Landsberg gibt, aber nichts online (also Sans) zu finden ist?
Also ich werde dann jetzt hier öfter mal nervige Fragen stellen
Viele Grüße,
Das Hexenkind

Kommentar