Hallo an alle, 
ich habe zur Zeit einen toten Punkt erreicht. Ich suche die Informationen zu
Minna Frida Anna Münzer geb. Ziche
geb. 19. August 1904 in Selchow / Oststernberg
verheiratet mit
Karl Richard Otto Münzer;
und er ist unser Sorgenkind.
Über ihn habe wir außer den Namen nichts. Meine Schwiegermutter war sehr klein und hat keine Erinnerung an ihn. Ist im Krieg gefallen. Sie lebten auch in den Orten Tempel und Möstchen. Geburtsort unserer Oma und ihrem Bruder. Es gibt noch einen Bruder, da wissen wir aber nicht den Geburtsort. Aber alles liegt in einer Gegend.
Jetzt kam auch aus Landsberg eine negative Information zu den Kirchenbüchern und ohne sein Geburtsdatum ist auch bei der WASt nichts zu machen.
Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht noch hinschreiben kann. Ich würde ja auch zum Standesamt schreiben aber welches.
Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tip.
Liebe Grüße
goldy 49
__________________________________________________ ____________
Münzer, Riesler, Eschenburg in Dallmin, Ziche, Wiese

ich habe zur Zeit einen toten Punkt erreicht. Ich suche die Informationen zu
Minna Frida Anna Münzer geb. Ziche
geb. 19. August 1904 in Selchow / Oststernberg
verheiratet mit
Karl Richard Otto Münzer;
und er ist unser Sorgenkind.
Über ihn habe wir außer den Namen nichts. Meine Schwiegermutter war sehr klein und hat keine Erinnerung an ihn. Ist im Krieg gefallen. Sie lebten auch in den Orten Tempel und Möstchen. Geburtsort unserer Oma und ihrem Bruder. Es gibt noch einen Bruder, da wissen wir aber nicht den Geburtsort. Aber alles liegt in einer Gegend.
Jetzt kam auch aus Landsberg eine negative Information zu den Kirchenbüchern und ohne sein Geburtsdatum ist auch bei der WASt nichts zu machen.
Kann mir jemand sagen wo ich vielleicht noch hinschreiben kann. Ich würde ja auch zum Standesamt schreiben aber welches.

Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Tip.
Liebe Grüße
goldy 49
__________________________________________________ ____________
Münzer, Riesler, Eschenburg in Dallmin, Ziche, Wiese
Kommentar