Suche FN: Dubois/Debeau/Debeo/duBois und Loppe/Loppow in Költschen, Kriescht, Cocceji, Streitwalde, Dammbusch und Berlin Paech/Päch/Paege und Stolle in Költschen, Beatenwalde, Beaulieu, Dammbusch und Berlin Fritzsche in Schwemsal/Düben, Leipzig, Goddula, Vesta, Bad Dürrenberg Männel/Maennel in Treuen, Elsterberg, Auerbach, Limbach/Vogtland und Leipzig
an wen?
Ob diese Nachricht als neues Thema den Empfänger auch erreicht? Oder wolltest Du sie anders übermitteln?
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Hallo Xtine,
hatte eine PN von Catherine Dubois - ein neues Mitglied. Auf meine Antwort hat sie nicht reagiert - ggf, weil sie nicht eingeloggt ist und somit nicht bemerkt, dass ich geantwortet habe. War somit ein Versuch, sie darauf aufmerksam zu machen... vielleicht klappt es ja jetzt.
Suche FN: Dubois/Debeau/Debeo/duBois und Loppe/Loppow in Költschen, Kriescht, Cocceji, Streitwalde, Dammbusch und Berlin Paech/Päch/Paege und Stolle in Költschen, Beatenwalde, Beaulieu, Dammbusch und Berlin Fritzsche in Schwemsal/Düben, Leipzig, Goddula, Vesta, Bad Dürrenberg Männel/Maennel in Treuen, Elsterberg, Auerbach, Limbach/Vogtland und Leipzig
Sie hat die Benachrichtigung über eine PN aktiviert und sollte somit eine Mail bekommen, wenn man ihr eine PN schreibt.
Vielleicht ist sie ja grad im Urlaub, aber vor 3 Tagen war sie eingeloggt.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Ja, dass sie 1 Tag nach meiner Antwort eingeloggt war, hatte ich ja eben bemerkt und deshalb die Vermutung, dass sie mit der mail nichts anfangen konnte ... Vielleicht bemerkt sie ja nun hier unsere Korrespondenz
LG und einen schönen Abend noch
KaetheK
Kommentar