Hallo, ich suche eine Geburtsurkunde für eine Person, Bruno Oskar Ewald Haack, die 1 Oktober 1886 in Raduhn, Königsberg NM geboren wurde. Wohin soll ich meine Anfrage richten? Danke
Genealogie von Königsberg, Neumark
Einklappen
X
-
Auch in diesem Forum kann niemand zaubern. Es gib KEINE Unterlagen aus diesem Jahr mehr. Wie schon geschrieben würde ich diese Urkunde beim StA Berlin I beantragen und wenn es sie nicht (mehr) gibt müßte man eine Negativbescheinigung erhalten. Ob diese für den angedachten Zweck (deutsche Staatsbürgerschaft ? ) ausreicht kann ich nicht beurteilen.
-
-
In diesem Buch steht das es nichts mehr gibt. https://grueneberg-lenzen.de/deutsch...nen/band8.html Auch auf der Seite der polnischen Archive findet sich nichts. Den Zugang zum Standesamt Berlin I hatte ich schon in der anderen Anfrage mitgeteilt.
Kommentar
-
-
Muchas gracias por su respuesta.
Pero le escribió al registro civil de Berlin I y no recibo respuesta. Tambien he escrito a info@landesarchiv.berlin.de pero tampoco me contestan, por eso pregunto donde debo escribir para obtener informacion.
Gracias
Kommentar
-
-
Bei mir ist das ca. 25 Jahre her. Ich brauchte das auch nicht als Nachweis für Irgend welche Ämter sondern nur für mich. Ja, das kam bei der Anforderung von Urkunden für meine mütterliche Familie die auch aus dem heutigen Polen stammt. Ob das zur Vorlage bei Ämtern eine bestimmte Form haben muß kann ich nicht sagen.
Kommentar
-
Kommentar