Hallo,
Ich habe mit meinen Vorfahren mütterl. derzeit Probleme.
Bis jetzt habe ich schon das Internet durchsucht, bekomme aber kaum Hinweise.
Ich suche nach meiner Ururgroßmutter Ernestine Fischer, die so nehme ich an zwischen 1830-1840 in der Gegend um Soldin geboren sein muß.
Sie heiratete vermutlich 1860-1865 meinen Ururgroßvater Johann Karl August Mettke. Zusammen hatten sie auf jedenfall meinen Urgroßvater Friedrich August Hermann Mettke der am 24.07.1869 in Kraazen Kr. Soldin geboren ist(evang.). Dazu werde ich keine KB mehr finden.
Allerdings muß doch irgendwo die Ernestine zu finden sein.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich noch suchen kann, oder was findet, was ich mögl. übersehen habe.
Mein Urgroßvater ging dann irgendwann nach Meck-Pomm.Das habe ich bereits.
Danke im voraus und Lg
Silke
Ich habe mit meinen Vorfahren mütterl. derzeit Probleme.
Bis jetzt habe ich schon das Internet durchsucht, bekomme aber kaum Hinweise.
Ich suche nach meiner Ururgroßmutter Ernestine Fischer, die so nehme ich an zwischen 1830-1840 in der Gegend um Soldin geboren sein muß.
Sie heiratete vermutlich 1860-1865 meinen Ururgroßvater Johann Karl August Mettke. Zusammen hatten sie auf jedenfall meinen Urgroßvater Friedrich August Hermann Mettke der am 24.07.1869 in Kraazen Kr. Soldin geboren ist(evang.). Dazu werde ich keine KB mehr finden.

Allerdings muß doch irgendwo die Ernestine zu finden sein.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich noch suchen kann, oder was findet, was ich mögl. übersehen habe.
Mein Urgroßvater ging dann irgendwann nach Meck-Pomm.Das habe ich bereits.

Danke im voraus und Lg
Silke