Ich bräuchte mal Hilfe:
Die Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Crossen/Oder und Umgebung. Genauer:Tschausdorf und Briesnitz. Ich werde mal die Personen aufführen:
Wilhelm Friedrich Johann Müller
*25.5.1879 in Briesnitz
+ 24.2.1958 in Bestensee, Kr. Teltow
verh. 9.2.1909 in Lochwitz
mit
Emma Schild
*13.11.1880 in Tschausdorf
+6.3.1962 Langenhagen
Eltern: Wilhelm Schild
Elisabeth Schild geb. Markgraf
Ich habe leider nur diese Daten. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Von meiner Oma (Tochter von Wilhelm Friedrich Joahnn und Emma Müller) weiß ich aus Erzählung, daß ihr Vater vielleicht schon mal verheiratet gewesen sein soll. Genau wusste sie es nicht. Möglicherweise sind da auch Kinder. Aber auch dies ist nicht sicher.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne tun. Hier ist meine E-Mailadresse:
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schmidt
Die Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Crossen/Oder und Umgebung. Genauer:Tschausdorf und Briesnitz. Ich werde mal die Personen aufführen:
Wilhelm Friedrich Johann Müller
*25.5.1879 in Briesnitz
+ 24.2.1958 in Bestensee, Kr. Teltow
verh. 9.2.1909 in Lochwitz
mit
Emma Schild
*13.11.1880 in Tschausdorf
+6.3.1962 Langenhagen
Eltern: Wilhelm Schild
Elisabeth Schild geb. Markgraf
Ich habe leider nur diese Daten. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Von meiner Oma (Tochter von Wilhelm Friedrich Joahnn und Emma Müller) weiß ich aus Erzählung, daß ihr Vater vielleicht schon mal verheiratet gewesen sein soll. Genau wusste sie es nicht. Möglicherweise sind da auch Kinder. Aber auch dies ist nicht sicher.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne tun. Hier ist meine E-Mailadresse:
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schmidt
Kommentar