Kirchenbücher Reppen / Wildenhagener Mühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    Kirchenbücher Reppen / Wildenhagener Mühle

    Hallo an die Neumärker,
    über die Suche im Forum und in der Neumärker Datenbank nicht fündig geworden, nun meine Frage an die Experten:
    Existieren für den Ort Reppen (Rzepin), Kreis Weststernberg, im speziellen geht es um die Wildenhagener Mühle, noch Kirchenbücher ?
    Es geht um eine Geburt von 1845, FN Knoll.
    Sicher kann jemand im Verzeichnis von Georg Grüneberg nachschauen?


    Vielen Dank und
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

  • henry
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2014
    • 2162

    #2
    hallo,

    Ich empfehle folgendes...
    Kirchenbuchverzeichnisse und statistische Literatur zu Kirchenbüchern Die historischen Kirchenbuchdaten der EKBO sind über das Kirchenbuchportal Archion elektronisch nutzbar. Ob die gesuchten Daten dort eingestellt sind, erfahren Sie über die Seite des Portals: https://www.archion.de/ Unser Archiv veröffentlicht seit Anfang der 1990er Jahre Kirchenbuchverzeichnisse in der Reihe „Archivbericht / Beihefte“ mit allen bisher verfilmten Kirchenbüchern, gegliedert nach der


    und Kontact...







    Gruss henry

    Kommentar

    • Catha-Tina
      Erfahrener Benutzer
      • 14.10.2009
      • 1791

      #3
      Danke für die Links Henry, aber sie helfen mir bei meiner konkreten Farge nicht wirklich weiter.
      Ich wollte kein Buch kaufen, sondern nur wissen, ob die Kirchenbücher von Reppen noch erhalten sind. Es geht hier auch nicht um meine Forschung.

      Ich glaube gelesen zu haben, dass es User gibt, die den Grüneberg im Besitz haben und vielleicht mal nachschauen könnten, ob er darin Reppen mit aufführt.

      Edit: Meine Frage hat sich nun erledigt. Renatehelene war so nett, mir mitzuteilen, dass lt. Grüneberg keine KB für diesen angefragten Zeitraum mehr existieren. Nochmals ganz lieben Dank!
      Viele Grüße
      Catha-Tina

      Suche
      - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
      - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
      Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

      Kommentar

      Lädt...
      X