Standesamt Lodz - dringend Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel1808
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2011
    • 2867

Standesamt Lodz - dringend Hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Schreiben per Mail vom Standesamt Lodz zu meiner Suche erhalten.

Jetzt weiß ich leider nicht genau wie ich vorgehen soll.

Für 66 Zloty bekomme ich eine verkürzte Kopie, für 99 Zloty eine komplette Kopie und für 15 Zloty eine Fotokopie (Kserokopie)

Ich möchte gern die Kopie der original Urkunde bekommen! Habt ihr eine Idee welche Variante das sein könnte?

Wie gehe ich mit der Zahlung dort vor? Beim Archiv in Lodz kann ich in Euro überweisen, hier soll ich in Zloty bezahlen. Dann soll ich per Post eine Kopie des Zahlungsbeleges zusenden. Beim Archiv sende ich diesen immer per Mail. Geht das auch?

Ich würde mich sehr über eine Info und eure Hilfe freuen!

Vielen Dank.

Gruß
    Daniel
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

Hallo Daniel,

ich verstehe das so: Für 66 Zloty bekommst Du eine verkürzte Abschrift, für 99 Zloty eine vollständige Abschrift und für 15 Zloty eine Fotokopie (Kserokopie). Die Kopie ist somit die günstigste Variante.

Zur Zahlung kann ich Dir nichts sagen. Kannst Du ja vorab per e-Mail zusenden und dann nochmals parallel per Post...

Viele Grüße, Andreas

Kommentar

• Daniel1808
      Erfahrener Benutzer
      • 17.07.2011
      • 2867

Ja das verstehe ich auch. Ich will ja keine Abschrift, sondern eine Kopie der alten original Akte :-)

Was würdest du denn nehmen?
      Weißt du denn schon etwas wegen Czarny Bor? :-)

Viele Grüße,
      Daniel

Kommentar

• Andi1912
        Erfahrener Benutzer
        • 02.12.2009
        • 4516

Wenn Du 15 zl überweist, bekommst Du die gewünschte Fotokopie. Ich bevorzuge auch Fotokopien - Lesefehler kann ich dann immer noch selber machen.

Ab 04.08. werde ich Gustav Scholz mal besuchen (wenn ich ihn finde)!

Schönes Wochenende, Andreas

Kommentar

• Daniel1808
          Erfahrener Benutzer
          • 17.07.2011
          • 2867

Oh Andreas das wäre super super super super schön :-)

Wenn du dann etwas findest, bitte mach unbedingt Fotos von allen Ecken und Winkeln :-)
          Meldest du dich dann bei mir mal wenn du dort warst??
          Ich kann dir gern die Tage mal ne Liste zumailen mit Namen, falls du noch andere finden solltest? Kannst du mir deine Mailadresse als PN zusenden?

Vielen Dank und viele Grüße, dir auch ein schönes WE!

Daniel

Kommentar

Lädt...
          X