Kirchenbücher für Krysk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doris Stienen
    Benutzer
    • 12.04.2012
    • 26

Kirchenbücher für Krysk

Ein abendliches Hallo in die Forscherrunde.
    Auf geneteka bin ich auf einen Eintrag aufmerksam geworden, der offenbar aus einem KB für Krysk in Masowien, einem Ort zwischen Naruszewo und Zaluski, aus dem Jahr 1857 stammt. Gerne würde ich stöbern gehen, ob ich dort auf weitere interessante Personen stoße. Allerdings habe ich bislang nicht feststellen können, ob diese KBs online sind. Mich würden insbesondere die Personenstandsfälle von ca. 1800 - 1820 ev. UND kath. interessieren. Kennt sich jemand in dieser gegend aus? VG, Doris
  • Irene K.
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2007
    • 638

Hallo Doris, ich kenne mich zwar nicht wirklich aus in der Gegend, habe aber mal auf den gängigen Portalen gesucht. Die katholischen Bücher von Krysk wurden bereits indexiert auf Geneteka und sind hier online:

1745-1808 (nur Index), 1808-1825
    Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.

1826-1912

Die Akten der römisch-katholischen Pfarrei in Krysk ab 1738 liegen laut Szukaj w Archiwach im Diözesanarchiv in Płock und wurden noch nicht verfilmt.

Gruß, Irene
    Zuletzt geändert von Irene K.; 24.11.2025, 16:22.

Kommentar

• Doris Stienen
      Benutzer
      • 12.04.2012
      • 26

Danke für den Tipp! Hoffentlich ist das Gesuchte dabei...

Kommentar

Lädt...
      X