FN Reich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1582

FN Reich

Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen Datenbanken der sggee.

Hallo,

ich suche nach Martin Reich. Lt. Heiratsurkunde um 1830 in Chmielowa (Gouv. Plock) geboren. Eltern sind Andreas Reich und Justine Mittelstaedt.

Außerdem suche ich nach Andreas Reich * um 1812. Leider haben wir keine Info wo er geboren wurde. Die Eltern stammen vermutlich aus Schwaben und sind nach Polen gegangen.
    Zuletzt geändert von Bianca Bergmann; 18.09.2010, 17:42.
    Gruß Bianca

Gesucht: Johann Christoph Dräseke geb. ~ 1743 in Braunschweig
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2260

Reich

Zitat von Bianca Bergmann Beitrag anzeigen

ich suche nach Martin Reich. Lt. Heiratsurkunde um 1830 in Chmielowa (Gouv. Plock) geboren. Eltern sind Andreas Reich und Justine Mittelstaedt.
    Hallo Bianca,

gib doch Deine Frage mal im Forum auf www.mittelpolen.de ein. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.

Gruß
    Willi
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

• Bianca Bergmann
      Erfahrener Benutzer
      • 30.12.2009
      • 1582

Hallo Willi,

hatte ich schon mal getan, aber da war auch nichts. Ich werde es aber nochmal versuchen.

Danke Dir
      Gruß Bianca

Gesucht: Johann Christoph Dräseke geb. ~ 1743 in Braunschweig

Kommentar

Lädt...
      X