Geboren 1868 in Sapust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limonaia
    Benutzer
    • 24.10.2016
    • 63

    Geboren 1868 in Sapust

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1868
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Sapust
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Eheschließung meiner Urgroßeltern 1894 gefunden, und musste nun feststellen, dass mein Urgroßvater, 1868 in Sapust geboren ist, was offenbar hier in diesen Bereich reinfällt.

    Da ich ganz neu in dieser Gegend bin, gibt es davon noch Kirchenbücher oder andere Quellen und wenn ja, wo und unter welchen Ortsangaben muss ich danach genau suchen?

    Edit: ich habe den Geburtseintrag zufällig gefunden - ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich hier bin, jetzt müsste ich nur noch die Eheschließung seiner Eltern finden, die ist aber offenbar nicht in derselben Datenbank (SGGEE.org) verzeichnet, in der ich ihn nun gefunden habe. Wer weiß wo die stattfand

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Limonaia; 28.11.2017, 22:47.
  • Irene K.
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2007
    • 514

    #2
    Hallo Limonaia,

    schön für dich, dass du den Geburtseintrag deines Urgroßvaters gefunden hast. Aber denkst du im Ernst, dass dir jemand weiterhelfen kann, wenn du keinerlei Namen angibst? Das ist völlig unmöglich. Du kennst ja durch den Geburtseintrag auch die Namen seiner Eltern. Wenn du dich zu mehr Angaben entschließen kannst, kannst du auch gerne im Wolhynien-Forum posten. Ich schaue hier nicht regelmäßig rein.

    Gruß, Irene

    Kommentar

    Lädt...
    X