Hallo Allerseits,
Ich möchte hier einmal meine toten Punkte in Mittelpolen posten. Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand hier, der etwas dazu beitragen kann. Alle Personen waren evangelisch, also gehörten zur deutschen Minderheit:
Jan Guderjahn/Guderian * ca. 1807 ----- Mittelpolen
oo
- Karolina Biernacka * ca. 1811 ----- Mittelpolen
Jacob Dobslaff/Dobslaw * vor 1780----- Schulitz / Solec Kujawski, Kujawien-Pommern, Mittelpolen, Westpreussen
oo
- Krystyna/Kristina Egiert * vor 1780 ---- Schulitz / Solec Kujawski, Kujawien-Pommern, Mittelpolen, Westpreussen
- Michael Prochnau/Prochnow * vor 1775 ----- Wiączemin, Plock, Masowien, Mittelpolen
oo
- Elzbieta/Elisabeth Dawid * vor 1775 ----- Miszewo Murowane, Plock, Masowien, Mittelpolen
- Andreas Lücke vor * vor 1790 ----- Wielenin, Lodz, Mittelpolen
- Jakob Oheim * vor 1795 ----- Dąbie, Leczyka, Großpolen, Mittelpolen
oo
- Anna Kysk * vor 1795 ----- Dąbie, Leczyka, Großpolen, Mittelpolen
- Krystian/Kristian Bonkowski * vor 1800 ----- Sumin, Kujawien-Pommern, Mittelpolen
oo
- Krystina/Kristina Telke * vor 1800 ----- Sumin, Kujawien-Pommern, Mittelpolen
Gruß
Johanna
Ich möchte hier einmal meine toten Punkte in Mittelpolen posten. Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand hier, der etwas dazu beitragen kann. Alle Personen waren evangelisch, also gehörten zur deutschen Minderheit:
Jan Guderjahn/Guderian * ca. 1807 ----- Mittelpolen
oo
- Karolina Biernacka * ca. 1811 ----- Mittelpolen
Jacob Dobslaff/Dobslaw * vor 1780----- Schulitz / Solec Kujawski, Kujawien-Pommern, Mittelpolen, Westpreussen
oo
- Krystyna/Kristina Egiert * vor 1780 ---- Schulitz / Solec Kujawski, Kujawien-Pommern, Mittelpolen, Westpreussen
- Michael Prochnau/Prochnow * vor 1775 ----- Wiączemin, Plock, Masowien, Mittelpolen
oo
- Elzbieta/Elisabeth Dawid * vor 1775 ----- Miszewo Murowane, Plock, Masowien, Mittelpolen
- Andreas Lücke vor * vor 1790 ----- Wielenin, Lodz, Mittelpolen
- Jakob Oheim * vor 1795 ----- Dąbie, Leczyka, Großpolen, Mittelpolen
oo
- Anna Kysk * vor 1795 ----- Dąbie, Leczyka, Großpolen, Mittelpolen
- Krystian/Kristian Bonkowski * vor 1800 ----- Sumin, Kujawien-Pommern, Mittelpolen
oo
- Krystina/Kristina Telke * vor 1800 ----- Sumin, Kujawien-Pommern, Mittelpolen
Gruß
Johanna