Charles JENNY aus Kientzheim/Haut Rhin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mglorenz
    Erfahrener Benutzer
    • 03.11.2006
    • 253

    Charles JENNY aus Kientzheim/Haut Rhin

    Hallo liebe Listenteilnehmer,
    ich suche die Geschwister (Joseph, Antoine?) meines Großvaters Charles Jenny, geb. 9. Mai 1890 in Kientzheim-Haut Rhin. Nach dem Tod der Eltern Louis JENNY und Virginia MOHN (Winzer) ist er im Waisenhaus Willerhof bei Hilsenheim aufgewachsen.
    Führt jemand die Namen in seiner Liste? Ich suche schon lange nach den Geschwistern und über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.
    Noch einen schönen Abend wünscht
    Ria-mglorenz
    ständige Suche nach JENNY-Kientzheim/Elsaß, MOHN-Friesen/Elsaß, PETER und SCHEWELIES-Schlaugen, Stumbern/Ostpreußen, SINNREICH-Marsche, Grüben/Oberschlesien, BIRKE, BERTHOLD, BIERING/SA-A., PATZSCHKE-Lützen/SA-A.
  • meyerhans
    Erfahrener Benutzer
    • 21.04.2006
    • 474

    #2
    Jenny aus Kientzheim

    Hallo,

    Ateliers Willerfeld - A.P.
    65 Rue d'Ebersmunster
    F 67600 Le Willerhof Hilsenheim
    tel. 03 88 85 40 12
    Fax 0388859115

    Wenn Sie Auskünfte vom Willerhof möchten, vieleicht haben sie noch Listen. Die Geschwister waren vieleicht auch dort.
    Wenn Sie Urkunden wollen, wenden Sie sich direct an die mairie von Kientzheim, oder über www.entraide-genealogique.net/ finden Sie einen benevôle der Ihnen die Urkunden besorgt.

    Amicalement!
    Hans

    Kommentar

    • mglorenz
      Erfahrener Benutzer
      • 03.11.2006
      • 253

      #3
      Lieber Hans,
      ich danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich an Willerhof wenden und hoffe, dass ich Erfolg haben werde.
      Freundliche Grüße aus Berlin
      Ria
      ständige Suche nach JENNY-Kientzheim/Elsaß, MOHN-Friesen/Elsaß, PETER und SCHEWELIES-Schlaugen, Stumbern/Ostpreußen, SINNREICH-Marsche, Grüben/Oberschlesien, BIRKE, BERTHOLD, BIERING/SA-A., PATZSCHKE-Lützen/SA-A.

      Kommentar

      Lädt...
      X