Menzel aus Lothringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dea
    Benutzer
    • 27.10.2010
    • 15

Menzel aus Lothringen

Hallo zusammen!

Ich suche nach meinem Ur-ur-urgroßvater, der in Lothringen geboren wurde. Leider weiß ich nichtmal den Vornamen. Sein Nachname muss Menzel gewesen sein und sein Sohn hieß Hermann Menzel, später verheiratet mit einer Pauline. Deren Sohn Josef wiederum wurde am 28.04.1901 in Ingramsdorf geboren.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

LG, Andrea Menzel
    Suche alles über Menzel und Simon aus Krs. Schweidnitz und Neustadt sowie Menzel aus Lothringen!
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4496

Hallo Andrea,

Hattest du schon die Fernabfrage hier im Forum genutzt? Da hatte ich mehrfach Menzel gefunden. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Dea
      Benutzer
      • 27.10.2010
      • 15

Hallo Silke!

Ähhmmm...nein. Wo finde ich die?

LG
      Suche alles über Menzel und Simon aus Krs. Schweidnitz und Neustadt sowie Menzel aus Lothringen!

Kommentar

• Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4496

Hallo Andrea,

Hier im Forum gibt es neben "Webverzeichnis" den Kasten "Suchen". Darauf klicken und den gesuchten Namen eingeben. Es gibt mehrere Links unter denen du dann etwas zu deinen Menzels /Simon finden kannst.

LG Silke
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Dea
          Benutzer
          • 27.10.2010
          • 15

Aso, danke für die geduldige Erklärung

Kommentar

• Silke Schieske
            Erfahrener Benutzer
            • 02.11.2009
            • 4496

Hallo Andrea,

Das ist doch kein Problem. Macht man doch gerne

LG Silke

Kommentar

Lädt...
            X