Jean Valentin Walther, * 1641 in Climbach bei Wissembourg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Jean Valentin Walther, * 1641 in Climbach bei Wissembourg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Liebe Forum-Benutzer,
    ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares:
    Jean Valentin Walther, * im Dezember 1641 in Climbach bei Wissembourg, + 22.08.1693 in Wingen bei Wissembourg, oo 1667 mit Anna Ernst, * ca. 1645, + 19.10.1706 in Wingen. Ihr Sohn, Jean Jacques Walther, * 09.03.1668 in Wingen, + 09.09.1710 in Wingen, heiratete am 22.11.1695 in 2. Ehe in Wingen Anna Margarethe Haug, * um 1670 in Wingen, + unbekannt.
    Wer kennt weitere Details bzw. die Vorfahren der o.g. Personen? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim
  • Nila
    Benutzer
    • 29.03.2010
    • 62

Nochmal Hallo Herr Jochim

mir scheint wir forschen in der gleichen Familie, eventuell ist es ganz sinnvoll hier Daten abzugleichen.. :-D vielleicht können wir uns noch gegenseitig ergänzen?

Viele liebe Grüsse

Nina

PS ich würde ihnen gerne meine Email adresse zukommen lassen mag diese aber jetzt nicht unbedingt öffentlich machen gibt es hierfür eine Lösung??

Kommentar

• Karl Heinz Jochim
      Erfahrener Benutzer
      • 07.07.2009
      • 4820

Hallo, Nina,
      na klar! Schick' mir einfach eine Nachricht über "Private Nachrichten" (rechts oben anklicken), dann schick' ich Dir meine Email-Adresse, und anschließend kann's munter weiter gehen.
      Liebe Grüße
      Karl Heinz

Kommentar

Lädt...
      X