Vorfahren in NÉMETKÉR (Ungarn)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • connyriess
    Benutzer
    • 18.04.2010
    • 30

Danke für Dein Agebot, aber meine Linie war aus dem Nachbarort Dunakömlöd und die kann ich komplett bis 1690 im Saarland zurückverfolgen. FN Brehm/ Prem
    Habe noch eine Elisabetha Lebenthal gefunden, die am 6. Jan. 1858 in Nemetker geboren ist.
    Gruß Conny

Kommentar

• sternap
      Erfahrener Benutzer
      • 25.04.2011
      • 4070

das ist sicherlich die von mir gesuchte elisabeth lebenthal.
      noch einmal herzlichen dank!
      freundliche grüße
      sternap
      ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
      wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

• Matthias Brüll
        Neuer Benutzer
        • 27.12.2012
        • 1

Hallo connyriess,
        mit großem Interesse habe ich die Beiträge aus dem Forum oben gelesen. Ich bin auf der Suche nach Spuren meiner Vorfahren mit FN Brehm/Brüll in Dunakömlöd. Ich wäre sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme bzw. eine Hilfestellung in dieser nicht einfachen Geschichte.
        Besten Dank

Kommentar

• connyriess
          Benutzer
          • 18.04.2010
          • 30

Hallo Mathias
          Hast die Richtige erwischt, ich bin eine geborene Brehm.
          Ich habe alle Daten über Nemetker und Dunakömled. Du siehst es ist nicht so schwierig, Schreib mir einfach eine PN was Du wissen möchtest
          Gruß aus Ingolstadt Conny

Kommentar

• Prometheus
            Neuer Benutzer
            • 10.02.2014
            • 1

Németkér

Hallo Frau Riess,

ich hoffe, Sie sind im Forum noch aktiv. Könnten Sie mich bitte per PN kontaktieren? Als neue User kann ich noch leider keine Nachrichten schicken.

Ich bin in Németkér aufgewachsen. Könnten Sie bitte für mich im besagten Kirchenbuch etwas nachschlagen?

Vielen Dank und viele Grüße,
            Prometheus

Kommentar

• rafe_
              Benutzer
              • 05.12.2017
              • 9

Zitat von sternap Beitrag anzeigen
              hallo conny riess!

bitte, mich interessieren die löwenthal oder lebenthal, besonders eine etwa um 1859, +/- 5 jahre geborene elisabeth (erzsebeth) löwenthal, lebenthal oder loebenthal, und ihre vorfahren.
              Hallo sternap,

bin ebenso an der Linie Löwenthal interessiert und stehe mittlerweile bei Löwenthal Johannes und Anna Reisch (oo 1827 in Nemetker) an. Hast du eventuell weitere Informationen zu den beiden und deren Herkunft?

PS: Man kann dir keine private Nachrichten über das Forum schicken - folgende Meldung kommt: "Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer sternap hat zu viele Nachrichten gespeichert."

Kommentar

Lädt...
              X