Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1781 und davor
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Hohenruppersdorf / Österreich, Hereg / Ungarn, mehr Info wahrscheinlich in Matrikeln von Nitra / Iwanka
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: teilweise
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
österr. online Matrikeln von Hohenruppersdorf / NÖ
In Budapest recherchiert, dort nur Bruder von Elisabeth Uchatzi gefunden, hat in Hereg/ Ungarn gelebt:
Franciscus Uchazty
Hungary Catholic Church Records, 1636-1895
Taufe: 5 Juli 1809 Héreg, Komárom, Hungary
Vater: Josephus Uchazty
Mutter: Barbara Spilerin
Josephus Uchazty
Vater
Ehepartner: Barbara Spilerin
Kind: Franciscus Uchazty
Suche ungarische Vorfahren, bzw. Vorfahren, die in Ungarn gelebt haben (Königreich Ungarn, also inklusive ehemalige Kronländer).
Name: Elisabeth Uchazi, geboren 5.2.1781 in Hohenruppersdorf / NÖ.
Vater Josepf Uchazi, starb 74 jährig am 1.4.1809 in Hohenruppersdorf.
Ich kann den Geburtsort des Vaters nicht lokalisieren - wahrscheinlich aus Ungarn/Slowakei gekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche auch Kontakt in Nitrat / Iwanka, der mir mit dortigen Matrikeln weiterhelfen kann.
Danke
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Hohenruppersdorf / Österreich, Hereg / Ungarn, mehr Info wahrscheinlich in Matrikeln von Nitra / Iwanka
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: teilweise
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
österr. online Matrikeln von Hohenruppersdorf / NÖ
In Budapest recherchiert, dort nur Bruder von Elisabeth Uchatzi gefunden, hat in Hereg/ Ungarn gelebt:
Franciscus Uchazty
Taufe: 5 Juli 1809 Héreg, Komárom, Hungary
Vater: Josephus Uchazty
Mutter: Barbara Spilerin
Josephus Uchazty
Vater
Ehepartner: Barbara Spilerin
Kind: Franciscus Uchazty
Suche ungarische Vorfahren, bzw. Vorfahren, die in Ungarn gelebt haben (Königreich Ungarn, also inklusive ehemalige Kronländer).
Name: Elisabeth Uchazi, geboren 5.2.1781 in Hohenruppersdorf / NÖ.
Vater Josepf Uchazi, starb 74 jährig am 1.4.1809 in Hohenruppersdorf.
Ich kann den Geburtsort des Vaters nicht lokalisieren - wahrscheinlich aus Ungarn/Slowakei gekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche auch Kontakt in Nitrat / Iwanka, der mir mit dortigen Matrikeln weiterhelfen kann.
Danke
Kommentar