Die katholischen Kirchenbücher von Csolnok beginnen 1738. Davor war Csolnok eine Filiale von Dorog (eigene Kirchenbücher ab 1735). In einer Csolnoker Steuerliste von 1720 werden Namen von Familien aufgeführt, die auch wieder in den Kirchenbüchern ab 1735 bzw. 1738 auftauchen. Daraus schließe ich, dass Csolnok bereits 18 Jahre vor den ersten eigenen Kirchenbucheinträgen bewohnt war.
Weiß jemand, in welchen Kirchenbücher die kirchlichen Handlungen von Csolnok und Dorog vor 1735 eingetragen wurden ?
Die verfilmten Kirchenbüchern von Esztergom (Belváros und Viziváros) habe ich durchsucht, habe aber keine Csolnoker und Doroger Namen gefunden. Gibt es noch andere Kirchenbücher (die möglicherweise nicht verfilmt wurden), in denen die Eintragungen der Csolnoker Bewohner zu finden sind ?
Bin für jede Information dankbar.
Roland
Weiß jemand, in welchen Kirchenbücher die kirchlichen Handlungen von Csolnok und Dorog vor 1735 eingetragen wurden ?
Die verfilmten Kirchenbüchern von Esztergom (Belváros und Viziváros) habe ich durchsucht, habe aber keine Csolnoker und Doroger Namen gefunden. Gibt es noch andere Kirchenbücher (die möglicherweise nicht verfilmt wurden), in denen die Eintragungen der Csolnoker Bewohner zu finden sind ?
Bin für jede Information dankbar.
Roland
Kommentar