Suche nach Georg Brandelik (Brandalik)*1842 Calma/Sr.Mitrovica und Michael Kirsch *1846 aus Lovas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stabra
    Benutzer
    • 08.01.2011
    • 7

Suche nach Georg Brandelik (Brandalik)*1842 Calma/Sr.Mitrovica und Michael Kirsch *1846 aus Lovas

Hallo Ahnenforscher!
    Wer kann mir bei der Suche nach den Vorfahren von Georg Brandelik(Brandalik) geb.1842-1843 in Calma, verh. mit Veronika Grieshaber und Michael Kirsch geb.1846 in Lovas,verh. mit Magdalena Strangarn weiterhelfen. Beide sind meine Urgroßväter. Ich würde gerne herausfinden von wo (Deutschland ?) meine Vorfahren abstammen.
    Liebe Grüße an Alle.
    Peter
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 510

Hallo Peter,

ich habe Kirsch in meiner Ahnentafel. Sie waren in Filipowa ansässig (vor 1800) und kamen aus Lothringen. Ob diese aber etwas mit Deinem Michael * in Lowas zu tun haben weiß ich nicht.
    Viele Grüße,
    Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

Kommentar

• Stabra
      Benutzer
      • 08.01.2011
      • 7

Hallo Melanie.

Danke! bitte setze Dich mit mir unter>peterstabl[at]aon.at< in Verbindung. Ich bin neu hier und kann noch nicht so direkt antworten.
      Viele Grüße,
      Peter

Kommentar

Lädt...
      X