Familie Vertz aus Österreich-Ungarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hammann
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2011
    • 313

Familie Vertz aus Österreich-Ungarn

Hallo Freunden,

Ich forsche nach meine Vorfahren der Familie Vertz (Varianten auch Vürtz, Würtz und Wertz - aber auf das Einwanderungsbuch steht VERTZ).

Stefan Vertz (45 J. Alt), Frau Elisabeth (29 J. Alt) und Tochter Elisabeth (16 J. Alt), sie einwanderten in Brasilien am 08.April.1897, kamen auf das Schiff Santos. Sie waren österreicher und katholisch. Stefan war Landwirt. Sie haben sich auf die Kolonie Ijuí niedergelassen - Nordwesten Rio Grande do Sul Staat.

Ich wollte gern entdecken woher (Stadt oder Dorf) sie ursprünglich waren.

Danke im Voraus!

Gruss,

Andre Hammann
    Familiennamen: Hamann, Marhold (Marholt), Rübel, Ratzlaff, Neuschrank, Fassbinder (Fassbender), Schmidt (Schmitt), Jacobi, Kich, Zimmermann, Küster, Friedrich, Kranz (Krantz), Vertz (Vürtz), Spiering, Panzenhagen, Malakowski (Malakowsky), Schwantes (Schwantz), Blödow (Bloedow), Ponath, Stumm, Neitzel, Ludwig, Wecker, Recktenwald, Buchmann, Knippel, Graupe, Seibert, Fenner, Dressbach (Dresbach), Winter, Ahrend (Arend), Hoffmeister…
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 510

Hallo Andre,

vielleicht wirst Du bei den Mormonen fündig:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
    Viele Grüße,
    Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

Kommentar

Lädt...
    X