Stanczel,Martiniszky, Szekeresz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainwave
    Benutzer
    • 03.06.2011
    • 6

Stanczel,Martiniszky, Szekeresz

Ich komme aus Belgiën, darum bitte ich um Entschuldigung fuer meine Deutsche Sprache.
    Ich bin schon 25 Jahre tätig mit Ahnenforschung aber Ich habe keine Ahnung ueber die Familie von meine Mutter.
    Sie kam aus Hungarn, ihre Nahme war Ilonka Stanczel, gebohren 01-05-1913 in Budapest, Vater war Jozszf Emil Stancsel, geb. +/- 1870, Mutter war Maria Martiniszky, geb. ? dazu noch eine Schwester Margaretha Stanczel (?) und ein Halbbrueder Ferenc Szekeresz.
    Wer kan mich bitte helfen! Vielen dank.
    Brainwave
  • rudi
    • 23.05.2008
    • 2537

Hallo Brainwave

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Ich verschiebe Deinen Beitrag ins Unterforum für Ungarn.

Lg rudi

Kommentar

• sternap
      Erfahrener Benutzer
      • 25.04.2011
      • 4070

herzlich willkommen, brainwave!

vielleicht findet sich ein passender stanczel für dich.
      freundliche grüße
      sternap
      ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
      wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

• Skoumi
        Moderator

• 11.06.2006
        • 1083

Budapest

Hallo Brainwave,

Herzlich Willkommen im Forum, ich habe dir einen Private Nachricht (PN) geschickt, auch auf Englisch.

Grüße aus Budapest:
        Krisztián
        Krisztián Skoumal
        Ungarn
        http://www.skoumal.eu

Suche unter anderem:
        - Hausner - Enzersdorf/Thale --> Großkrut (Böhmisch Krut) - Österreich --> ??? , und überall aus der ehemaligen Österreichisch-Ungarischen Monarchie,
        - Weindlmayer (Waidhofen a.d. Ybbs, o. Steyr),
        - Wenger, Höller - Österreich (o. Österreich-Ungarn)

„fremde” Hausners auf die ich gestoßen bin: http://www.skoumal.eu/extra/de/Hausner

Kommentar

• sternap
          Erfahrener Benutzer
          • 25.04.2011
          • 4070

hallo brainwave!

herr skoumi ist der ahnenforscher aus ungarn, auf den ich im gespräch aufmerksam machte.

sie müssen einige male im forum posten und dabei ihre seriösität beweisen, damit sie für postnachrichten freigeschaltet werden.

schönen tag noch!
          freundliche grüße
          sternap
          ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
          wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

Lädt...
          X