FN Schulz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tafu
    Benutzer
    • 29.07.2010
    • 61

FN Schulz

Hallo Mitforscher,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach weiterführenden Daten zu den Eltern von Elisabeth SCHULZ. Sie wurde am 03.03.1892 katholisch geboren. Als Geburtsort wird Nagybeny im Comitat Estergom angegeben.

Sie hat 1920 in Altenbögge Franz Osmialovski geheiratet.

Hat jemand weitere Informationen zu Elisabeth oder kann mit Tipps geben an wen ich mich wenden kann?

Dankbar für jede Hilfe
    Andreas
    bittet, so wird euch gegeben - suchet, so werdet ihr finden - klopfet an, so wird euch aufgetan

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler)

FN: Andree, A(h)rens, Eckmann, Graef, Hasenbein, Horn, Klein, Klüting, Kwelik, Osmialovski, Patus, Rautenberg, Renvert, Ritter, Schaaf, Schulz, Thiele, Tegeler, Vorwig, Wieschendahl, Witkowska

NRW, Niedersachsen, Sachsen, Solben, Meseritz, Szargillen
  • tafu
    Benutzer
    • 29.07.2010
    • 61

weiter Hinweise

Hallo Mitforscher/innen,

die Eltern von Elisabeth Schulz waren laut Heiratsurkunde Anton und Juliana geb. Patus.
    Leider sind keine weiteren Daten angegeben.
    Vielleicht hat jemand hier ergänzende Daten oder Hinweise. Ich weis sonst nicht wie ich weiterkommen kann.

Liebe Grüße
    Andreas
    bittet, so wird euch gegeben - suchet, so werdet ihr finden - klopfet an, so wird euch aufgetan

Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers (Gustav Mahler)

FN: Andree, A(h)rens, Eckmann, Graef, Hasenbein, Horn, Klein, Klüting, Kwelik, Osmialovski, Patus, Rautenberg, Renvert, Ritter, Schaaf, Schulz, Thiele, Tegeler, Vorwig, Wieschendahl, Witkowska

NRW, Niedersachsen, Sachsen, Solben, Meseritz, Szargillen

Kommentar

Lädt...
    X