Suche nach Stefan Schüssler, geb. ca 1893

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viviane
    Benutzer
    • 24.06.2007
    • 28

Suche nach Stefan Schüssler, geb. ca 1893

Hallo zusammen,
    ich suche nach einem Stefan Schüssler, geb. ca 1893. Geburtsort ist mir leider nicht bekannt. Er wohnte aber 1936 in Felsögöd, Ungarn. Beruf war Goldschmied. Bin dankbar für alle Hinweise
    Vielen Dank
    Helga
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 23852

Gretchenfrage: Wie hielt er es mit der Religion?
    Ev. A. B.?
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

Kommentar

• Viviane
      Benutzer
      • 24.06.2007
      • 28

Leider weiß ich das nicht, ob die Enkelin das weiss, habe ich mal nachgefragt. Das Problem ist, der Stefan Schüssler ist zwar bekannt, aber er war mit der Urgroßmutter meiner Bekannten nicht verheiratet, Er hat aber die Vaterschaft nie abgeleugnet. Es ist ein Foto aus 1936 vorhanden. Sofern meine Bekannte einverstanden ist, werde ich das Foto posten

Kommentar

• Horst von Linie 1
        Erfahrener Benutzer
        • 12.09.2017
        • 23852

Evangelische Schüsslers gab es z.B. in Karlburg und Limbach, damals beide in Oberungarn.
        Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
        Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
        Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
        Freundliche Grüße.

Kommentar

• obi61
          Erfahrener Benutzer
          • 03.04.2016
          • 772

Ein Schüssler Istvan (Stefan) ist in Budapest geboren 1893, Vater Peter, beruf Porzellanmaler
          Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Felsőgöd liegd cca 30km von Budapest

Kommentar

Lädt...
          X