Geburtsmatrikel NEU PASUA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stevo
    Benutzer
    • 10.05.2007
    • 42

Geburtsmatrikel NEU PASUA

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich das evangelische Geburtsbuch / Matrikel für den Ort Neu Pasua (Nova Pazova) für das Jahr 1929 finden? Wo wird es aufbewahrt und wie kann ich u.U. eine Geburtsurkunde bzw. eine Fotokopie von der Seite bekommen? Gibt es vielleicht eine Kontaktadresse in Deutschland oder in Serbien oder werden die Bücher vielleicht irgendwo in Deutschland aufbewahrt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße....... (bostik@web.de)
  • Ursula
    Erfahrener Benutzer
    • 18.01.2007
    • 1414

Hallo Stevo,

vielleicht kann Dir von hier jemand weiterhelfen:

Viele Grüße
    Uschi

Kommentar

• gesip
      Erfahrener Benutzer
      • 29.10.2008
      • 254

Neu Pasua (Slavonien)

Hallo Stevo,

bei den Mormonen gibt es einen Mikrofilm.

Kirchenbuch, 1807-1944 Evangelische Kirche Neu Pasua (Slavonien)

Vielleicht hilft es Dir.

Gruß Georg

http://www.familysearch.org/eng/libr...asua&prePARTOF=

Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
      Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich das evangelische Geburtsbuch / Matrikel für den Ort Neu Pasua (Nova Pazova) für das Jahr 1929 finden? Wo wird es aufbewahrt und wie kann ich u.U. eine Geburtsurkunde bzw. eine Fotokopie von der Seite bekommen? Gibt es vielleicht eine Kontaktadresse in Deutschland oder in Serbien oder werden die Bücher vielleicht irgendwo in Deutschland aufbewahrt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße....... (bostik@web.de)
      Magyarpolany/Veszprem: Pfeif(f)er, Feifer, Faifer, Königbauer, Koch, Les(c)kovit(c)s, Mad(e)l, Paitl, Paierl, Paulics, Riegler, Ruisch, Stenger,Trieb(e)l

Kommentar

Lädt...
      X