Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich das evangelische Geburtsbuch / Matrikel für den Ort Neu Pasua (Nova Pazova) für das Jahr 1929 finden? Wo wird es aufbewahrt und wie kann ich u.U. eine Geburtsurkunde bzw. eine Fotokopie von der Seite bekommen? Gibt es vielleicht eine Kontaktadresse in Deutschland oder in Serbien oder werden die Bücher vielleicht irgendwo in Deutschland aufbewahrt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße....... (bostik@web.de)
Geburtsmatrikel NEU PASUA
Einklappen
X
-
Neu Pasua (Slavonien)
Hallo Stevo,
bei den Mormonen gibt es einen Mikrofilm.
Kirchenbuch, 1807-1944 Evangelische Kirche Neu Pasua (Slavonien)
Vielleicht hilft es Dir.
Gruß Georg
http://www.familysearch.org/eng/libr...asua&prePARTOF=
Zitat von Stevo Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand weiterhelfen, wo kann ich das evangelische Geburtsbuch / Matrikel für den Ort Neu Pasua (Nova Pazova) für das Jahr 1929 finden? Wo wird es aufbewahrt und wie kann ich u.U. eine Geburtsurkunde bzw. eine Fotokopie von der Seite bekommen? Gibt es vielleicht eine Kontaktadresse in Deutschland oder in Serbien oder werden die Bücher vielleicht irgendwo in Deutschland aufbewahrt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße....... (bostik@web.de)Magyarpolany/Veszprem: Pfeif(f)er, Feifer, Faifer, Königbauer, Koch, Les(c)kovit(c)s, Mad(e)l, Paitl, Paierl, Paulics, Riegler, Ruisch, Stenger,Trieb(e)l
Kommentar
-
Kommentar