Familienbuch Atschau: Wer hat es?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 510

Familienbuch Atschau: Wer hat es?

Hallo!

Da das Familienbuch der katholischen Pfarrgemeinde Atschau bei der WLB gerade ausgeliehen ist:

Hat jemand von Euch das Buch und kann mir kurz nachschauen, ob ein

Josef Bayer auch Bajer, Payer oder Pajer *um 1754 und ein

Franz Bayer auch Bajer, Payer oder Pajer vermutlich auch um 1750 geboren,

darin stehen?
    Viele Grüße,
    Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen
  • kalevban
    Neuer Benutzer
    • 18.02.2011
    • 3

Liebe Melanie!

Nur jetzt habe ich Deine Frage gelesen, ist es vielleicht noch aktuell-
    FB Atschau gibt es: Josef Bayer 1756.02.28. (Sv Martin B. und Eva Reiter ) 1776.01.20. Filipowa Elisabeth Scherer
    Franz Bayer 1176.01.11 ( Sv Michael B. und Judith Otlik) vor 1795. Elisabeth Pill.

Grüsse

Andreas

Kommentar

• Melanie
      Erfahrener Benutzer
      • 07.05.2007
      • 510

Lieber Andreas,

danke, es ist immer noch aktuell... Es gibt einfach keine Spur von den beiden. In Filipowa einfach so um 1770 "aufgetaucht". Die beiden in Atschau sind es leider nicht. "Mein" Josef hat am 30.09.1774 die Barbara Eichinger geheiratet, diese war ein 2. und 3. mal verheiratet, so das es nicht der gleiche sein kann, der di eElisabeth Scherer geheiratet hat. "Mein" Franz war mit der Rosina Worschitz verheiratet (vor 1772).
      Danke fürs nachschauen!
      Viele Grüße,
      Melanie

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
      -Albert Einstein-

Die Ahnen meiner Kinder

Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

Kommentar

Lädt...
      X